Mädchen kennen gelernt, ihre Nummer von jemand anderem bekommen, anschreiben?

5 Antworten

Schreib sie an, erzähl ihr wie du die Nummer bekommen hast und gut.

Schreib sie sofort an.
Ihr wolltet doch Nummern austauschen und wenn du sie jtz hast ist doch alles oke Schreib ihr einfach das du die nummer vom kumpel hast sie wirds verstehen.

Etwas schlimmeres als kein Interesse wird nicht passieren. Vielleicht hat sie Interesse und du probierst es nicht, würdest du das nicht bereuen? Also los, anschreiben!

Also mir ist das mal passiert, dass ein Kumpel einfach meine Nummer (bin weiblich) weitergegeben hat und ich das gar nicht wollte, dass mich der Fremde junge anschreibt.
Aber wenn ihr euch gut verstanden habt, dann spricht doch nichts dagegen :)

Nicht angeschrieben = keine Freundin  du wirst nicht als stalker abgestempelt vielleicht ist sie ja super traurig dass es nicht dazu kam sag deinen Kumpel er soll ihr mal kurz schreiben das du die Nummer willst fertig ach dir auch n'abend