Wann Mädchen anschreiben wenn sie sich nicht meldet?

6 Antworten

Siehst Du das Mädchen auch ab und zu mal "live" - oder begegnest Du ihr nie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Heyyy,

also ich würde sie so nach 3 Tagen anschreiben, da sie denken kann, dass sie was falsch gemacht hat.

Bei uns Mädchen tauchen bei solchen Themen immer Schuldgefühle auf.

Und sie schreibt dich (bestimmt) nicht an, weil sie vielleicht denkt, dass sie dich dadurch stört. Die beste Lösung wäre sie darauf anzusprechen und es mit ihr persönlich zu klären.

Wünsche dir noch alles gute Bro🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich nicht jeden Tag den gleichen kram schreiben.. immer abwechseln und witzig sein. schreib ihr mal immer so alle 2-3 Tage . immer freundlich bleiben und aufmerksam. Achte vor allem auf die Rechtsschreibung !

wenn sie sich dann nach ein paar Wochen nicht meldet hat sie wohl dann kein Interesse und einstellen.

Dann, wenn du willst. Worauf willste da warten?