Soll ich sie immer wieder anschreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Quatsch, dass sie sich von dir genervt fühlt. Manche Mädchen sind eben etwas schüchterner und warten, dass der Junge sie anschreibt. Ich habe schon "stundenlang" mein Handy in der Hand gehalten (mir ist das etwas peinlich) und habe darauf gewartet, dass der Junge mir zurück schreibt. Schreib sie an, aber führe nicht die ganze Zeit "Smalltalk", denn nicht nur mich würde das nerven. Also nicht die ganze Zeit "Hi" und "Wmd" (Was machst du du) schreiben. Aber erkunde dich schon nach ihr und rede nicht die ganze Zeit über dich. Viel Glück.

Schreib sie ruhig wieder an. Mädchen wollen immer angeschrieben werden. Triff dich mit ihr und wenns läuft, dann läuft's ;-)

Also entweder hat sie kein Bock auf dich aber will höflich sein oder sie will das du sie anschreibst. Schreib sie einfach so lange nicht an bis sie sich meldet und wenn das ewig dauert dann frag sie einfach mal höflich wieso sie sich denn nie meldet oder so

Sie hat glaub ich eher nicht Interesse. Weil Herzchen schreiben bedeutet garnichts, macht man oft einfach nur so. Und wenn sie dich nie anschreibt und sich nie von sich aus meldet dann würd ich nicht darauf hoffen dass das was wird

Alter das haut hinten und vorne nicht hin. sowas muss auf gegenseitigkeit beruhen. Quatsche mehr persönlich mit ihr, sei ein Gentlemen und zeig ihr was für ein netter Typ du bist, aber beiläufig. Dann wird das was ;)