Soll ich mit ihr weiterschreiben obwohl sie mich nie anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicherlich ist Schüchternheit immer eine mögliche Option bei dem Verhalten welches das Mädchen an den Tag legt. Denkbar wäre aber auch, dass dieses Mädchen auch nur ein Problem damit hat beim schriftlichen Austausch sozusagen den Anfang zu finden sprich es fühlt sich ganz einfach in der Rolle der reagierenden besser als in der Rolle der agierenden. Dass es sich während Du im Urlaub bist in Schweigen hüllt, das könnte wiederum damit zusammen hängen das es dich gerade im Urlaub nicht nerven möchte. Ich sehe keinen direkten Hinweis auf Desinteresse bei dem Mädchen und ergo auch noch keinen Grund um den Kontakt abzubrechen. Einen Grund um euch mal darüber auszutauschen hingegen schon und vielleicht klärt sich dann auch einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
04.11.2015, 08:27

Ok danke :)

0

Hi

Also aus meiner Erfahrung sind Menschen, die selten schreiben UND auch selten online sind...einfach weniger am Handy. Beschäftiger als manch andere. Sowas gibt es halt.

Wenns jedoch keine solche Person ist. Dann hatte sie meistens einfach null Interesse. Sowas gibts halt auch. Und da man ja nur schreibt...ises weniger schlimm als wenn man sich real kennt^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
02.11.2015, 21:17

Ok danke :)

0

Du bist halt ein netter Zeitvertreib für sie, mehr nicht. Aber sie schreibt wahrscheinlich noch mit anderen Personen. Du musst mal übers schreiben hinaus kommen, denn das mögen Mädchen auf Dauer nicht. Entweder macht ihr mal etwas zusammen oder du meldest dich einfach auch gar nicht mehr! Dann wirst du sehen, wie "ernst" es ihr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
03.11.2015, 13:37

Ok
Danke

0

Hab das selbe Problem manchmal, okay ab und zu schreibt sie mir, aber meistens bin ich Derjenige der schreibt.
Ganz einfach, schreib sie drauf an, ich habe es auch gemacht, und der Grund war ganz simpel, sie hatte halt viel Zutun, und konnte nie wirklich lange online bleiben, meistens haben wir dann bis spät in die Nacht geschrieben.

Also wie gesagt, einfach mal drauf ansprechen. :D hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe problem habe ich mit einem jungen...ich muss immer ihn anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
02.11.2015, 21:17

Ok danke

0

Sie ist nur schüchtern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung