Frage von m2203, 84

Wie soll ich mit ihr schreiben und wie erkenne ob sie an mir Interesse hat?

Ich kenne seit ein paar Wochen ein Mädchen und habe ihr meine Nummer auf einer Party gegeben. Am morgen nach der Party schrieb sie mich an, dass es sehr cool war und so habe ich auch ihre Nummer bekommen. In letzter Zeit bin ich derjenige der sie anschreibt. Sollte sie mich auch einmal anschreiben oder ist das so in Ordnung wenn ich derjenige bin der sie anschreibt. Wenn wir gerade schreiben schickt sie viele verschiedene Emojis. Aber da sie die erste ist mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte wollte ich noch fragen über was genau ich schreiben kann (meistens ist unser Chat nicht so lange und beeinhaltet so fragen wie gehts, was machst du gerade, wie war dein Tag?). Und wie merke ich ob sie Interesse an mir hat :) LG

Antwort
von merimariesta, 19

Also bei mir ist dass so, ich schreibe nie jemanden an egal ob männlich oder weiblich. Ich gehe immer nur online wenn ich eine Nachricht bekomme um halt zu antworten. Ich sag ja jetzt nicht dass es bei jedem Mädchen so ist, aber so wie ich es raushöre klingt es so als wäre es bei ihr nicht anders. Deswegen würde ich sagen schreib sie weiterhin an. Frag sie einfach ob ihr euch mal treffen könnt, vielleicht findet ihr dann mehr Themen über die ihr dann auch nachher schreiben könnt. Bleib auf jeden Fall dran und zeig ihr, dass sie dir wichtig ist.

Kommentar von m2203 ,

oke Danke dir :)

Antwort
von Paulo888, 24

Oder warte auch mal ab mit Anschreiben um zu testen ob sie dich dann anschreibt

Antwort
von kuchenschachtel, 29

Schreib sie mal nicht an und warte. Diese standart smalltalk fragen und antworten sagen nicht viel aus, denke ich. Du kannst sie ja mal so beiläufig fragen, ob sie mal aus irgendeine party mitkommt :)

Hoffe das hilft :3

Antwort
von DeadlineDodo, 34

Wenn du nicht wirklich Themen hast, schreib nicht. Vielleicht schreibt sie öfters dich an.

Antwort
von FailOverflow, 40

Immer dieselbe Frage. Man merkt sofort wenn ein Mädchen Interesse hat. Schreib einfach zweideutig. Dreh den Chat in diese Richtung und guck worauf sie steht.

Antwort
von naynakrl, 13

Mädchen finden es toll wenn man sie anschreibt, also hör nicht auf damit. Du könntest ja am Ende des Chats schreiben: kannst dich ja melden wenn du wach bist
Oder sowas in der Art.
Schreibt über eure Ängste über Träume  und spielt das "jeder eine Frage " spiel. kommt immer gut an 👍🏻

Antwort
von KleiineZiickee, 31

Spiel mal das frage Antwort mit ihr .. Du darfst was fragen dann sie und immer so weiter :) so lernt man sich kennen und kann ein gutes Gespräch aufbauen

Antwort
von Eddcapet, 23

Schreib  ihr doch mal "hey hast du eventuell lust irgendwann mal was zu unternehmen?" Dann siehst du ja ob sie interesse hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community