Was soll ich dem süßen Jungen schreiben? :)

4 Antworten

Ich hab NOCH NIE eine Situation gesehn, wo ein Junge genervt von einem Mädchen is, außer der Junge mag das Mädchen nunmal wirklich nicht. Aber eig ist ein Junge nie von einem Mädchen genervt bin selber ein Junge hab bei allen meinen Freunden gefragt die meinen alle, dass sie teilweise sogar darauf warten angeschrieben zu werden weil sie selber nicht nerven wollen und mir gehts eigentlich genauso :D

robi1234567890  27.08.2012, 21:25

Achja, wie schon von einigen Anderen erwähnt: Es ist einerseits zwar irgendwie doof, wenn du immer mit diesem smaltalk ankommst, andererseits aber um Einiges einfacher, auf diese Weise ein Gespräch aufzubauen. Du könntest ihn z.B. fragen, was er heute oder gestern so gemacht hat, was er noch so vor hat z.B. in den nächsten Stunden, oder am Wochenende und ggf. kannst du ihn ja auch fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. Und die Sache mit dem Wer-schreibt-wen-zuerst-an ist immer sehr schwer, denn wenn du ihn IMMER zuerst anschreibst, dann könnte es ihn vielleicht irgendwann nerven, wenn du immer wartest, dass er dich anschreibt, dann könnte es für ihn allerdings auch doof sein, weil ER dann denken könnte, dass ER DICH nervt. Also diese Sache ist meiner Meinung nach die mit Abstand komplizierteste... . Und dann eben noch so Sachen wie sollst du ihm Komplimente machen, oder nicht, oder WAS solltest du zu ihm sagen, was solltest du vermeiden, wie weit solltest du gehen usw. das ist auch eine Sache, wo man einfach den nötigen Mut aufbringen und einfach nur rumprobieren muss. Wenn du übertreibst, dann ist es nunmal kein Weltuntergang und auch schnell vergessen, wenn du untertreibst, dann wird er es sich schon irgendwie anmerken lassen, wie, das musst du dann auch wieder selber merken, oder eben auch nicht. Im Endeffekt ist es eigentlich nur zu raten ( ich weiß: OH MEIN GOTT; JETZT KOMMTS: ) Sei du selbst. Du musst einfach nur rausfinden, was er von dir hält, bzw was er will und was nicht. Ein Mensch akzeptiert immer nur das wirklich, was er auch vom anderen Menschen erwartet. Heißt: wenn er nicht erwartet, oder will, dass du ihm Komplimente machst, dann wird es ihn ggf. stören. Es ist wirklich schwer ich könnte stundenlang über dieses Thema weiter schreiben :D Ich kann hauptsächlich auf jeden Fall sagen, sei du selbst, versuch herauszufinden, was er von dir erwartet, wie du das anstellst, musst du selber rausfinden und der Rest ergibt sich eigentlich ganz von allein, denn wenn ihr beide euch nicht traut, dann wirds nichts, wenn er sich traut, ist ja ganz gut, solang du mit seiner Aktion zufrieden bist, wenn er halt nichts macht und du mehr willst oder halt auch weniger, dann musst du dich trauen es ist beängstigend, ich kenne es selber aber es muss nunmal sein. Wenn er dich nicht so mag, dann ist es auch halb so wild, denn es gibt noch tausende andere Jungen, die auf dich warten. Und eigentlich kann man, solange man nicht von richtiger Liebe redet, auch sagen: Menschen, die dich nicht in ihrem Leben brauchen, brauchst du auch nicht in deinem. Also blicke nach vorn un lerne aus den Fehlern, die du mit Menschen gemacht hast, lasse dich aber NIEMALS von diesen unterkriegen :)

Sorry, dass der Text so lang geworden ist, irgendwie sehe ich dieses Thema auch sehr persönlich, da ich leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, allerdings auch gute.. Und naja... ich hoffe ich konnte dir einigermassen helfen, falls du das hier überhaupt noch ließt :)

MfG robi

robi1234567890  27.08.2012, 21:29
@robi1234567890

Und wenn ich dann noch weiß wie alt er ist und so eine grobe Beschreibung habe, was er für ein Typ ist, kann ich vllt, falls nötig/gewollt noch mehr schreiben :D

wagis01  31.07.2014, 11:35
@robi1234567890

Kannst du mir vill auch helfen, denn ich hab genau das selbe Problem? :D

Ich wusste es auch nicht. Ich hab dann aus Angst einfach gelassen. Jetzt hat er ne Freudin! (; also nutze deine chance! :D

du kannst ihn ja fragen, welche hobbys er hat und so. was er gerne mag und was nicht, einfach alles was du über eine neue person wissen möchtest & wenn er dich dann auch zurückfragt ist es gar nicht mehr so schwer mit ihm ins gespräch zu kommen (:

Wie alt ist er denn? Nen 13-Jährigen kannst du natürlich auch etwas "anders" anbaggern als einen 17-jährigen ...