Wie kann ich einen Jungen per Instagram kennenlernen?

4 Antworten

Like erstmal paar Bilder von ihm durch um ihn aufmerksam auf dich zu machen. Adde ihn eventuell auf Facebook. Meistens schreiben die lieben automatisch von sich alleine aus. Meine Erfahrung! Aber falls das nicht der Fall ist; selbst ist die Frau! Schreib ihm! Ein Gespräch baut sich automatisch durch Smalltalk auf.

Like ein paar Bilder von ihm, oder schreib ihn Privat an, dass er coole Bilder hat, oder frag ihn erstmal so Standard Fragen, wie es ihm geht, usw...

Das kannst du nur durch anschreiben. Das kommt sicher nicht komisch (: warum auch? Schon allein dadurch denkt er über dich nach.

Du kannst ihm dann fragen stellen denn Jungs mögen das wenn du dich für sie interessierst! Sicher wird er dann auch sachen über dich erfahren wollen.

Aber sei nicht traurig wenn er sich nicht wirklich zu einem Gespräch hinreißen lässt. Auch andere Mütter haben schöne Söhne und du bist auf ihn nicht angewiesen (:

Du kannst ja seine Bilder liken und gucken ob er dir zurück folgt und wenn er zb an irgendeinem ort auf den bildern war kannst du ihm ja schreiben "wo ist das das kommt mir voll bekannt vor" oder so ähnlich und dann so ins gespräch kommen