Wie am besten ein mädchen auf instagram anschreiben?

5 Antworten

Schreib sie einfach mit: „Hi, wie geht’s?“ an und wenn sie dann nicht zurück schreibt, dann vergiss sie.

Hey Hvala001,

Wenn du ein Mädchen auf Instagram anschreiben willst, dann tu es in erster Linie einfach. Versuch ein öffentliches Profil zu haben, Bilder von ihr zu liken und etwas Ausgefalleneres als „Hey“ zu schreiben.

In diesem Artikel gehe ich auch noch mehr darauf ein: https://axlek.de/wie-man-maedchen-auf-instagram-anschreibt/

Beispielsweise worauf du eingehen kannst oder was du eben schreiben kannst (Interessen etc.).

Ich hoffe, die Antwort war hilfreich für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schreib sie doch einfach an, mit „Hi, wie geht‘s“, oder kommentier ihr Foto, kommt meistens gut ;)

Also ich würde nicht zwingend ihre Bilder kommentieren, gibt Mädchen die das dann für "Werbung" halten. Schreib ihr ernsthaft was du willst. Irgendwie "Hi, du siehst total nett aus (oder sowas) Hättest du Lust auf Whatsapp zu schreiben?" Keine ahnung wie du das formulieren würdest, aber vom Inhalt her sollte es sowas sein.

LG Marie

Warum willst du sie anschreiben wenn du garnicht weisst wie sie drauf ist?