Menschen in meinem Alter kennenlernen?

2 Antworten

Bumble. Gibts nicht nur als klassische Dating App sondern auch für Freunde. Habe durchweg positive Erfahrungen damit gesammelt und auch ein paar echt gute und langfristige Freundschaften geschlossen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du mußt Gelegenheiten schaffen zwanglos mit Menschen in Kontakt zu treten. Das ist am Besten bei gemeinsamen Tätigkeiten möglich. Lege es nicht mit Gewalt darauf an jemand kennenzulernen. Gib ihnen die Möglichkeit Dich kennenzulernen.

Du solltest also in einen (Sport-)Verein oder Club oder eine Partei oder eine Organisation eintreten und Dich engagieren. Natürlich sollte das nicht ein reiner "Männer-Klub" sein. Kannst Du Skaten? Gehe einmal zum Rollkunstlauf .... ;o) .... 90% Frauenanteil!

Belege einen Kurs. Lerne kochen, mache Cheerleading oder irgendetwas.

Lerne Tanzen - ob Standard oder Formation oder Western ist egal.

Arbeite an Dir. Du brauchst mehr Selbstbewußtsein:

  • Mache Dinge, die Du Dir nicht zutraust.
  • Mache etwas Neues
  • Gehe aus Deiner Wohlfühlzone
  • Engagiere Dich für etwas

Was Du nicht tun solltest:

  1. Auf GuteFrage herumhängen
  2. Freizeit mit Internet, Games usw. verbringen
  3. Alkoholiker, Kiffer, Hooligans usw. im Freundeskreis
  4. Deine Angelegenheiten, Geld usw. nicht im Griff haben