Wie kann ich zu einem Mann Kontakt aufnehmen ohne, dass es zu aufdringlich ist?

1 Antwort

Würde davon abraten, wenn du unterwegs bist & einen Mann siehst der dir gefällt einfach mal Hi sagen & fragen wie geht´s

Ansonsten nicht da hinterherrennen ruhig mal die Männer auf dich zukommen lassen. Jeder möchte erobern, wenn er es nicht checkt auch Verantwortung übernehmen & selbst den ersten Schritt machen.

Mit ihm wird das schwierig, wenn er mal wieder da ist & ihr euch seht kannst du was daraus machen, ansonsten lassen.