Gute Art im mädchen anzuschreiben?

8 Antworten

Lass die Unsicherheiten weg. Sowas in etwa fände ich wirkt selbstsicherer:

Hey, ich hab gerade dein Profil gesehen und du gefällst mir. Ich würde dich gerne einmal näher kennen lernen.

Angeschrieben hast du sie ja schon, du musst nicht nochmal frage. Wenn sie Bock hat schreibt sie dir sowieso ja oder nein

womanizer1
Fragesteller

Ja, ist mir auch aufgefallen.

Danke für die Verbesserung:)

Versuche souveräner rüber zu kommen. Sowas wie "war mir nicht sicher", "wollte fragen" usw. zeigen wenig Selbstbewusstsein. Sei dir sicher dass du mit ihr Kontakt aufbauen kannst und dann wird sie auch eher ja sagen!

Also sowas wie: Hallo (Name)! Ich hab dein Profil gesehen und du kommst echt nett rüber. Deswegen hätte ich nichts dagegen wenn man sich ein bisschen näher kennen lernen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex
womanizer1
Fragesteller

Aber das ist ja die Wahrheit und kommt gut rüber.

nicolem57  24.11.2020, 10:21
@womanizer1

Aber gutes Selbstbewusstsein kommt noch besser rüber ;-)

Natürlich nur dann, solange man nicht übertreibt.

P.S. Der Name "womanizer1" ist jetzt nicht gerade der beste dafür ^^

Nee, geht gar nicht.
Niemals schreibst Du bitte in Deiner ersten Mail, dass das Mädchen Dir gefällt.

Hat sie Infos über sich selbst in ihrem Profil stehen?

Mag sie z.B. Comics und Du auch und es verbindet Euch beide?

Oberflächliches Gesülze wollen wir Frauen nicht hören.

Wir mögen tiefgründige, intelligente Gespräche (gerne auch über Politik) und wahrhaftiges Interesse an und als Person.

Baltion93  24.11.2020, 10:23

"Wir mögen tiefgründige, intelligente Gespräche (gerne auch über Politik) und wahrhaftiges Interesse an und als Person." das variiert stark von Frau zu Frau.

Guten Morgen,

hast Du die Lady bereits angeschrieben?

Ansonsten für Kontaktaufnahme :(Idee)

Hallo Unbekannte,

mein 1. Kontaktversuch, denn Dein Profilbild gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich bin (Name/Alter) und falls Du interessiert bist, dann wartet die Zukunft auf uns. :) lächen.

Dein Echo ergibt Freude.

Viele, liebe Grüße sendet Dir XYZ (Name)

womanizer1
Fragesteller

Ist etwas cringe aber wenn du meinst.

Berlinfee15  24.11.2020, 03:52
@womanizer1

Text muss Dir nicht gefallen, aber man(n) sollte auch etwas über sich preisgeben.

Stebunny  24.11.2020, 10:16

Alter, auf sowas würdest Du ernsthaft antworten???

Berlinfee15  25.11.2020, 10:05
@Stebunny

Kleine Randbemerkung: Es scheint, ihr seid noch sehr jung u. müsst noch dazu lernen.

Sehr geehrte Frau ...... ,

ich bin überzeugt das von einem gegenseitigen Austausch und Kooperation beide Parteien profitieren sollten.

Hochachtungsvoll ......