Mädchen anschreiben um dieser Uhrzeit?

7 Antworten

Nein, ist nicht Ok. Verschiebe es auf später, der Sonntag hat erst begonnen. Wenn Du es jetzt machst und sie schläft schon, dann ist sie vielleicht sauer auf dich und dass wäre ja nun keine optimale Stimmung um jemand kennen lernen zu wollen, oder sich mit einer eher unbekannten Person auseinandersetzen zu wollen.

Wenn sie noch online ist sicher. Selbst wenn nicht, machst du sie wahrscheinlich ja nicht wach in dem du sie anschreibst.

Ich würde sie einfach mal anschreiben und sehen was passiert.

schreib sie halt an wenn sie pennt wird sie dir vermutlich morgen zurück schreiben ich seh da jz kein großartiges problem..

mach es nich wer weiß wie sie reagiert mach es morgen ;D

Kommt drauf an ob sie eine langschläferin ist oder nicht; wenn du es nicht weiß würde ich kein Risiko eingehen