Fremdes Mädchen auf Facebook anschreiben :D

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Versuch es 71%
Finger Weg! Ist peinlich 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuch es

Hallo, wir sind zwei Mädchen und werden auch öfters von fremden Jungs bei facebook angeschrieben. Das macht uns eigentlich nicht so viel aus und es ist auch nicht 'der letzte Dreck'. Und wenn du nett bist und nicht nur Sex willst, hast du gute Chancen das sie dich auch mag. Aber fange auf keinen Fall an zu lügen oder sie zu nerven!!!! Wenn sie in deiner Nähe wohnt kannst du sie ja auch einmal so treffen.

Viel Glück <3

LG Dr. Juliet Sommer und Dr. Aurora Sommer

Flaxxen  03.03.2014, 19:39

Der nette liebe Kerl wird aber auch der nette liebe Kerl, mit dem man sich unterhält, aber sonst nichts läuft.

Versuch es

Na klar kannst du das machen. Da ist doch überhaupt nichts dabei, Facebook ist schließlich dazu da neue Leute kennenzulernen. Ich meine, wenn du zum Beispiel auf der Straße bist und ein Mädchen hübsch findest und sie ansprichst, ist es doch im Grunde genommen das selbe Prinzip. Du kennst sie nicht, findest sie aber hübsch und möchtest sie somit kennenlernen. Bei Facebook ist es also nichts anderes, außer dass du mit ihr schreibst und nicht mit ihr persönlich sprichst.

Ich zum Beispiel schreibe auch mit einigen, die ich nicht persönlich kenne. Mit manchen versteht man sich, aber bei manchen herrscht überhaupt keine Sympathie. Vielleicht versteht ihr euch zwei auch überhaupt nicht, dann wäre das mit dem schreiben sowieso erledigt. Ich pflege ja den alten Spruch: 'Probieren geht über studieren!' Also versuch es einfach, schadet nie.

Wenn du sie dann anschreibst, sag ihr direkt heraus, dass du sie hübsch findest. Komplimente schmeicheln und Mädchen immer. Wenn sie es jedoch abstreiten sollte von wegen 'Hihi, danke. Aber so hübsch bin ich gar nicht.' Dann sag ihr noch mal, dass du sie hübsch findest, aber übertreib es bloß nicht. Das kommt sonst zu aufdringlich rüber.

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Versuch es

Also ich bin auch der Meinung meines Vorgängers. Wenn sie nicht will, wirst du es herausfinden, aber eigentlich finde ich es nicht peinlich, sondern eher eine nette Geste, wenn man so will. Viel Glück & liebe Grüße,

Anaaa

Versuch es

Naja ich denk mir bei sowas immer: Facebook ist EIGENTLICH dazugemacht worden um u. a. neue Leute kennen zu lernen. Außerdem heute jemand fremdes in FB anzuschreiben ungefähr so wie jemanden in ner Bar oder ähnliches anzuquatschen. Außer das du bei FB vorher schon mal schauen kannst, was sie für vorlieben hat oder einen Freund oder so

Finger Weg! Ist peinlich

Habe echt mal überlegt sie anzuschreiben aber eine sehr gute Freundin von mir sagt dass Fremde auf Facebook anschreiben der letzte Dreck ist.

Sehr gute Einstellung Deiner Freundin. Such Dir ein Mädel in " Real Life " :)