WhatsApp Gruppen Mädchen anschreiben

4 Antworten

Du kannst sie ruhig anschreiben. Frag am besten so Sachen wie "Hey wie war die Feier" etc ...

tmetalhead  24.04.2015, 21:39

Genau! Das wäre gut! :) (Y)

schoolboy900
Fragesteller

Ja:) Danke :)

Was ich immer langweilig finde ist: "Wie geht's" und "was machst du so?"

Ich hasse es :D Ich meine jeder antwortet mit "Gut" und "nichts besonderes" oder etwas dergleichen. Du kannst sie ja einfach anschreiben und gleich danach fragen wie die Feier so war und was du alles verpasst hast. Oder du schlägst in der Gruppe vor nochmal eine Feier zu veranstalten (z.B. Grillen, mit Lagerfeuer) und dann hast du eine zweite Chance 😊

schoolboy900
Fragesteller

Gute Idee:)

Schreib sie einfach an, sie wird dich schon nd beissen:)

Hmmm... auf ein Hey antwortet jedes Mädchen ;)

Oder frag wie die feier war

schoolboy900
Fragesteller

Und was ist wenn sie fragt warum ich sie anschreibe ?

Viola303  24.04.2015, 23:03

das macht sie bestimmt nicht. Mädchen gehts eigentlich meistens nicht darum wieso ER siw anschreibt sondern DASS er ihr schreibt...