An Jungs: Mögt ihr es wenn euch Mädchen anschreiben?

3 Antworten

Gegenfrage: Warum sollte ich das als Mann nicht mögen?

Das ist wie bei Frauen auch, es kommt darauf an in welcher Beziehung man zueinander steht. Genervt bin ich nur dann wenn ich weiß dass ich mich, aufgrund was auch immer, nicht mit ihr unterhalten kann oder wenn sie weiß dass ich gerade keine Zeit habe, trotzdem schreibt und eine Antwort fordert. Letzteres trifft auch auf meine Partnerin zu. Wenn ich immer wegen Nachrichten von ihr genervt bin sollte ich mir Gedanken machen ob sie die Richtige für mich ist^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vuvu101
Fragesteller

Weil manche dann anfangen auf einmal ohne Emojis zu schreiben oder Antworten geben wie; ok, ja, hmm,... Oder so tun als wären sie genervt

FrediVonDue  05.08.2018, 19:11
@Vuvu101

ok, hmm.

das ist einfach Desinteresse. Menschen die mit "jo" antworten bekommen nie wieder eine Nachricht von mir^^

Mich nervt es nicht, im Gegenteil, ich finde es gut mit mädchen viel zu schreiben, nicht nur mit Jungs.
Ich überlege mir das umgekehrt auch oft, aber ich glaube, den meisten Jungs macht es nichts aus, eher im Gegenteil.

Schreib einfach : )

Ansich nicht, solange es kein Spam ist oder so. Meiner Meinung nach kommt es aber auch auf die Person an die schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vuvu101
Fragesteller

Wenn es deine Freundin ist?

n0nxmx  05.08.2018, 10:26

Auch wenn ich nicht direkt antworten würde (da ich vermutlich gerade zocken xD), würde ich mich über eine Nachricht freuen.