Ich als Mädchen anschreiben komisch, Jungs?

9 Antworten

Ich als schüchterner Junge, begrüße das sogar

Als sehr langhaariger Junge (knielange Haare, gerade 18 geworden, flechte mir gerne 2 Zöpfe) lasse ich mich gerne auf Haare, Frisuren, Zöpfe ansprechen oder anschreiben, da ich selber zurückhaltend und schüchtern bin. Sogar "alte Omis" finden meine Haare toll und erzählen dann gerne aus ihrer Jugendzeit.

ich würde es super finden wenn auch mal frauen den ersten schritt machen. versteh auch nicht wieso es nur umgekehrt sein sollte. also nur zu, der glückliche freut sich bestimmt darüber.

Ich als Mädchen schreibe einen jungen in den ich verliebt bin auch oft an. Allerdings weiß er auch das ich in ihn verliebt bin und er ist leider in jmd anderes verliebt. Aber ich habe ihn auch schon davor oft angeschrieben.

Sehr ungewöhnlich, aber möglich.