Frage von Melissa02092000, 155

Soll ich IHN anschreiben oder warten bis er mich anschreibt zudem habe ich angst dass er mich vielleicht überhaupt nicht mag?

Ich kenne da einen Jungen (nur vom sehen) und ich weiss nicht ob ich ihn anschreiben soll oder nicht.. Würde er intresse an mir haben würde er ja mir schreiben oder nicht?

Antwort
von JZG22061954, 81

Du schreibst in deiner Fragestellung „ Würde er Interesse an mir haben würde er ja mir schreiben...“  Das mag durchaus so sein wie Du vermutest aber nun versuche doch mal deinen Gedankengang ganz einfach umkehren sprich was ist, wenn dieser Junge ganz genau das gleiche im Hinblick auf dich denkt. Dann würde das eine echte Pattsituation bedeuten. Ergo ziere dich nicht und schreibe den Jungen an und dann wirst Du auch bald klüger sein.

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 79

Wir kenne dem Jungen nicht, weshlab wir auch nicht sagen können ob er zurückschreiben würde. Aber ich rate dir es einfach zu tun, vielleicht schreibt er ja zurück. Wenn nicht, dann war es wenigstens einen Versuch wert. 

Antwort
von jwoos, 105

Als ich einen jungen toll fand, hab ich einfach ein paar seiner Bilder geliket und abgewartet ob er zurück liket. So hast du ja eine indirekte Antwort.

Antwort
von AbbathFangirl, 69

Dss können wir dir nicht beantworten.

Ob er dich wirklich mag oder sich freut, dass du ihm schreibst, findest du nur raus, indem du ihm schreibst.

Viel Glück!

Antwort
von Lovee2, 81

Heii :) 

Ich kenne das nur zu gut ! Schreib ihn lieber nicht an.Wenn er dich mag und Interesse zeigt wird er dich schon anschreiben.Es könnte sein das du ihn nervst da du ihn anschreibst, naja war bei mir so der Fall.Außerdem denken Jungs dann das du leichter zu haben bist und meistens wollen sie eine die Jungs nicht so leicht an sich dran lässt. LG :D

Antwort
von musiclover2011, 60

schreib ihn an dann weißt du es wenn er dich mag schreibt er zurück wenn nicht ignoriert er dich dann wird er dir aber auch nicht zuerst schrieben

Antwort
von fairydarling, 55

Schreib ihn doch einfach an. Vllt mag er dich ja auch, traut sich nur nicht dich anzuschreiben. Mehr als keine Antwort kannst du ja nicht kriegen :) viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten