nervt es jungs wenn man sie anschreibt? was halten sie davon?

21 Antworten

Einmal schreiben nervt kaum, es ist höchstens eine Überraschung, wenn er nicht damit gerechnet hat. Er kann sich aber auch sehr darüber freuen, wenn du ihm sympathisch bist. Nerven könnte es höchstens, wenn er nichts für dich empfindet, nicht reagiert und du es ständig wiederholen würdest.

Das erste mal schreiben da habe ich nie ein Problem mit, wenn mir die Person positiv rüberkommt würde ich sie in Zukunft auch selbst mal anschreiben.

Aber wenn die Person mich immer anschreibt und ich sie nie, würde es von meiner Seite aus heißen das ich nichts von der Person will. Und dann fängts auch an zu nerven^^

Das kommt drauf an :)

mich persöhnlich eher nich ich freue mich eher darüber :D aber ich denke mal das hängt davon ab ob die person dich mag und wie du ihn anschreibst :D also wenn du es jetzt nich andauernd machst und wenn er nicht antwortet alle 5 min wieder was schreibst :D

und solche dinge eben :) aber mach dir darüber mal nich alzu viel gedanken ich denke mal das die meisten das eher mögen solange du es nicht übertreibst :D

ich hoffe ich konnte dir helfen und cih wünsche dir noch viel spaß beim chatten ;D

Das hängt davon ab, wie der Charakter des Jungen ist, Ich z.B. bin ziemlich schüchtern und würde mich deshalb ehrlich gesagt freuen, wenn ich angeschrieben werden würde. Aber wenn es ein eher aufdringlicher Junge ist, wird dieser vermutlich das genaue Gegenteil von dem wollen, weil er wahrscheinlich eher darauf fixiert ist, sich wirklich darum bemühen zu müssen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ich glaube ja:( Mädchen, die den ersten Schritt machen, wirken nicht so attraktiv auf Jungs, da sie nicht mehr selbst jagen müssen, um sie zu bekommen.... -.- also kann man als Mädchen nie einen Jungen selbst kennenlernen und mit ihm zusammenkommen, nur umgekehrt -.- toll

ilovesilver  06.03.2014, 16:51

Ach Quatsch. Jungs finden es sogar toller, wenn sie nicht den ersten Schritt machen müssen, weil Mädchen in dem Bereich einfach viel mutiger sind.