nervt es jungs, wenn man sie oft anschreibt?

5 Antworten

1-2 in der Woche ist oke. Da fühlt er sich nicht bedrängt. Frag ihn auf keinen Fall ob du ihn nervst wenn du ihn anschreibst. Damit gibst du ihm das Gefühl dass du dir Gedanken über ihn machst. Eine Frage: Schreibt er auch dich an ? Wenn nicht steht er nicht auf dich. So dumm sich das anhört. Aber glaub mir wenn ein Junge ein Mädchen mag,hübsch findet oder an ihr interessiert ist dann merkt das, dass Mädchen auch. Es könnte auch sein das er eher schüchtern ist. Aber den ersten Schritt muss er ja schließlich nicht mehr machen. Mein Tipp such dir einen etwas älteren Jungen, der hat mehr Erfahrung und da musst du dir über so etwas keine Gedanken mehr machen. Trotzdem Viel Glück! Lg Jenny

also ich würd ihn nich soo viel anschreiben ! so 1-2x in der woche is ok ! aber nich jeden tag oder mehrmals am tag ! des nervt jungs ziemlich !!!

mih mich gut aussehende mädels anschreiben nervt es mich nicht:D

und 1-2 mal in der woche ist sehr wenig...^^

also alle 2 Tage find ich eigentlich okay, weil auch jungs (also jedenfalls ich) sich auch über Post freuen

Naja, 1-2 mal die Woche ist doch nicht oft. Schreibt er denn zurück und schreibt er dich auch öfters mal an?