Wie mit Mädchen schreiben ohne langweilig zu werden ?

2 Antworten

Schreib sie einfach ganz normal an (Wie geht’s, Was machst du). Wenn du sie kennenlernen möchtest, stell ihr auch persönliche Fragen (jetzt aber nicht direkt intim werden). Das zeigt, dass du Interesse an ihr hast und ist auch nicht so langweilig wie wenn du nach einem “Wg” aufhörst. Kannst ihr auch was über deinen Tag erzählen, vielleicht hat sie dann auch Fragen an dich.

Viel Glück :)

Tja,mein Lieber,die Sache ist doch die....wenn du dem Mädchen unbedingt was schreiben willst,dann lass' die mal was einfallen.Vielleicht hat sie ein Hobby,vielleicht will sie auch nur über Gott und die Welt reden.Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.Ab die Post.....^^

Und noch was.....es ist nicht nur Das,was du schreibst,sondern wie du es schreibst.Es muss interessant und neugierig klingen....nicht so 0815-Sachen.