Soll ich Freundin morgen früh schreiben (bitte lesen)?

Smartfeetlover  02.03.2021, 23:03

Liebst du sie, mit allen Macken und Kanten🤔

HansHeinrich595
Fragesteller

Jaa, ich liebe sie ohne Einschränkungen. Und auch wenn ich mir oft Gedanken mache ob sie es auch macht, weiß ich das tief in mir drin.

Smartfeetlover  02.03.2021, 23:10

dann schreib ihr morgen Früh als erster, weil das ist was sie sich wünscht. (Lies dein eigenen ersten Satz nach „Hey,“) 😉

HansHeinrich595
Fragesteller

Okay, dankeschön✌️😌

3 Antworten

Wieso schreibst du immer!? Was ist das für ein Kindergarten! Schreib ihr wann du willst und nicht dann wenn du dich verpflichtet fühlst! Ihr beide könnt schreiben wann ihr wollte und wenn der eine immer auf die Nachricht des anderen wartet dann ist es einfach Blödsinn! Sei doch nicht ihr Laufbursche der alles machen muss! Es ist wirklich Kindergarten und auf Dauer kann es einfach nicht funktionieren! Wenn sie sich nie meldet dann ist sie nicht reif genug für eine Beziehung

HansHeinrich595
Fragesteller

Ich schreibe ihr morgens als erstes weil: 1. Ich es gerne mache... 2. Ich vor ihr wach bin... 3. Weil es uns wichtig ist... 4. Weil es dazugehört...

Aber jaa den Rest der Punkte kann ich teilweise nachvollziehen... Danke

Ich würde 1. Tag auch nicht schreiben. Ich glaub nicht das du wenn sie kein Guten morgen schreibt schluss machen würdest aber könntest in diesem fall ja das Gespräch dann suchen.

HansHeinrich595
Fragesteller

Nein, dann hätte ich ja schon lange Schluss machen müssen 😅aber meinst du dann ist morgen gut?

Petxx  02.03.2021, 23:10
@HansHeinrich595

Redet doch mit einander!!

Ihr müsst miteinander reden wenn euch was stört!

Sie schreibt dir nicht zuerst, weil du dich nicht beschwerst, sie denkt du bist damit cool.

Wie soll sie es auch wissen?

Rede einfach mit ihr ok?

HansHeinrich595
Fragesteller
@Petxx

Jap, verstanden. Danke... Soll ich ihr morgen schreiben oder abwarten?

Petxx  02.03.2021, 23:13
@HansHeinrich595

Schreib ihr morgen erneut zuerst.

Dann könnt ihr im Nachhinein über alles reden.

Viel Glück dir.

Petxx  02.03.2021, 23:14
@HansHeinrich595

Bei meiner Freundin ist das auch so, dass sie möchte das ich sie anschreibe.

HansHeinrich595
Fragesteller
@Petxx

Okay! Also den wunsch so hat sie noch nie geäußert, aber vielleicht ist es morgens auch so bei ihr...

Petxx  02.03.2021, 23:20
@HansHeinrich595

Hat sich auch bei uns erst rausgestellt alls ich die Dame gefragt habe ob sie irgendwas stört, da ich dachte dass ihr Interesse verschwindet.

Aber dass ich soo daneben lag..😂

Gute Nacht dir 😂

HansHeinrich595
Fragesteller
@Petxx

Ahja okay... Als ich sie das das letzte mal gefragt hab meinte sie es stört sie nichts...

Mit solchen Spielchen sollte man vorsichtig sein. Da machst du dich auf Dauer unattraktiv für sie.

Wenn du aufwachst und dir ist danach, dann schreib ihr. Wenn nicht, dann nicht. Aber richte dich nicht nach ihrer vermeintlichen Erwartungshaltung.

HansHeinrich595
Fragesteller

Es soll ja kein Spielchen sein und eigentlich will ich mich auch nicht ihrem "Niveau" bzw. Verhalten anpassen. Doch ich mein wenn sie noch zwei Nachrichten ungelesen/nicht empfangen hat?

Aber ich denke ich werde ihr doch schreiben, sonst fühl ich mich (offensichtlich im Gegenteil zu ihr kacke)...

Hallooooo161019  02.03.2021, 23:00

Ich wäre mit allem vorsichtig

Hallooooo161019  02.03.2021, 23:03
@HansHeinrich595

Irgendwann ist es langweilig und sie verliert die Intresse. ES SOLL WAS BESONDERES SEIN. Klar kannst du ihr morgens immer schreiben aber nicht immer so Guten morgen hahah so halt das nur so manchmal an besonderen Tagen odersoo

HansHeinrich595
Fragesteller
@Hallooooo161019

Ich hab sie doch gefragt und sie meinte sie mag das sehr sehr gerne und es wäre ihr wichtig...

Hallooooo161019  02.03.2021, 23:06
@HansHeinrich595

Ja aber trz nd immer sonst denkt die irgendwann jz schreibt de Rolle wiede guten morgen du kannst ja auch so was wie schreiben: Heute ein schönes Pixknick im park? Oder wie wird heute ins Kini zu gehen etc...

HansHeinrich595
Fragesteller
@Hallooooo161019

Ach so, also schon morgens die Nachricht beibehalten, aber halt inhaltlich varieeren? 😌Und wie siehts mit morgen aus? Was sagste...