Mädchen antwortet nicht auf frage nach treffen?

6 Antworten

Es kann möglich sein, dass sie das Interesse an dir verloren hat.

Wie lange schreibt sie denn auf deine Frage nach einem Treffen nicht zurück?

Michi383
Fragesteller

Etwa 5std

TheUnknownApple  16.07.2017, 23:03
@Michi383

dann würde ich ihr an deiner Stelle nix mehr schreiben, bis auf deine Frage eine Antwort kommt.

5 Stunden für eine Antwort auf eine recht harmlose Frage ist aber schon etwas lang...

Michi383
Fragesteller

Aber ich möchte den Kontakt mit ihr nicht verlieren 😪

TheUnknownApple  16.07.2017, 23:12
@Michi383

glaube ich dir auch. aber mit einer, die auf sowas nicht antwortet kannst du dich nicht treffen :(

Michi383
Fragesteller

Ich bin so ein Bob was Kontakt mit Mädchen angeht jedes Mal vermassle ich es...😪

TheUnknownApple  16.07.2017, 23:14
@Michi383

da bist du nicht der einzige, der solche Sachen vermasselt.

mir ging es auch so letztens, ich wollte mich mit einem Mädchen treffen, aber sie schrieb zurück auf meine Mail, in der wir alles hätten planen können :o

Alles nur das nicht. Entweder sie antwortet noch oder sie hat einfach kein Interesse.

Michi383
Fragesteller

Ja ich meine nur hätte ich nicht direkt gefragt nach einem Treffen hätte sie mit Sicherheit weiter geschrieben. Deswegen würde ich das Treffen sozusagen aussenvorlassen damit sie mit mir weiter schreibt und es später zu einem Treffen kommen kann

screa01  16.07.2017, 23:08
@Michi383

Warte lieber erstmal ab vielleicht schreibt sie doch noch. Das machen viele so

Michi383
Fragesteller

Ich hoffe sie wird noch antworten 😪

Lass ihr zeit ich persönlich hasse es wenn man erst 1 oder 2 tage schreibt und der junge direkt nach treffen fragt🙄
Also geh es langsam an

Michi383
Fragesteller

Ja im Nachhinein ist mir das auch bewusst aber es kann doch nicht sein dass deswegen jetzt der Kontakt abbricht 🤔

Wie war denn euer erstes Treffen so?

Wie war die Stimmung?

Michi383
Fragesteller

Wir haben uns nur ein wenig unterhalten sie war schüchtern genau wie ich wir kannten uns eben nicht.

TheUnknownApple  16.07.2017, 23:06
@Michi383

Hm, dieses Gefühl kenne ich, wen wer länger nicht zurückschreibt.

Dieses Gefühl der Desinteresse.

ich würde wie gesagt noch abwarten & wenn dann nix zurückkommt, dann hat sie das Interesse an dir verloren

Michi383
Fragesteller

Ich finde den Gedanken dass ich es nur wegen dieser frühen frage vermasselt habe echt sche*sse....

Michi383
Fragesteller

Ja ich hoffe einfach dass sie noch antworten wird ansonsten weiß ich nicht was ich tun soll

Michi383
Fragesteller

Aber wie lange soll ich ihr denn noch geben?🤔

TheUnknownApple  16.07.2017, 23:36
@Michi383

Bis morgen nachmittag, spätestens morgen Abend :)

Wenn dann von ihr nix zurückkommt, würde ich eine Warnung an sie schreiben, aber noch normal formuliert & dann beobachte was passiert.

Wenn sie dann immer noch nix schreibst, ist es leider nix, dann muss sie dran glauben

Michi383
Fragesteller

Wie meinest du eine normal formulierte Warnung ?

TheUnknownApple  17.07.2017, 00:37
@Michi383

Ungefähr so: ich sehe, du hast mir nach dieser längeren Zeit noch nicht geantwortet.

Aus welchem Grund? Oder

Wieso nicht?

Michi383
Fragesteller

Okay herzlichen Dank so werde ich es machen, ich werde anschließend berichten wie es ausgeht

Du hast sie mit Sicherheit nicht ins Herz getroffen.

x1917x  17.05.2018, 18:31

Hätte ers wär sie jetzt tod...