Warum antwortet er nicht?

3 Antworten

Das klingt als sei er vom Interesse her etwas eingeknickt. Denn Begeisterung sieht anders aus. Kann das sein, dass du etwas zu schnell vorprescht? Ich glaube er fühlt sich irgendwie zu sehr verpflichtet jetzt. Er könnte gemerkt haben, dass er dir seeehr gefällt und du mit deinem Empfinden für ihn schon weiter bist als er für dich. Das könnte ihm zu eng vorkommen und er tritt den Rückzug an. Man muss nicht unbedingt etwas aussprechen, um das der andere es fühlt. Oftmals signalisiert man Dinge ohne es zu sagen. Beispielsweise nur mit reiner Körpersprache und Blicken.

Frag mal nicht mehr nach einem Treffen und überlass ihm das. Lass ihn sich überhaupt mal melden. Nicht du zuerst.

Vielleicht hängst du einfach viel zu sehr an ihm. Oder er hat angst sich nochmal zu treffen weil es ihm unangenehm ist oder so

user8182937
Fragesteller

Also das mit den ,,vielleicht hängst du einfach viel zu sehr an ihm” kann es schon mal nicht sein, denn wir haben erst seit 1 1/2 Wochen wieder Kontakt. Hab kaum mit ihm geschrieben. Aber das 2. könnte tatsächlich sein. Dankeschön!

vielleicht war es auch nur das und mehr nicht. nur weil man sich gut versteht müssen keine gefühle im spiel sein. er hat wohl die vermutung das du an mehr interessiert bist als er.

ich weiß es aber nicht.

user8182937
Fragesteller

er hatte mich ja eingeladen zu dem treffen und hat auch andeutungen gemacht. vielleicht hab ich da aber auch was falsch verstanden🤷🏼‍♀️

Pokerkitty  24.10.2021, 02:00
@user8182937

hm, ich kann das nicht einschätzen. vielleicht ist er auch einer der mit mehreren flirtet und so. ein arsch, man kann nur raten.