Mädchenprobleme?

4 Antworten

Das Mädel einfach nicht weiter belästigen, akzeptiere ihren "Korb"! Wiedergutmachung wird sie sicherlich nicht interessieren!

Devoxx36
Fragesteller

Ich habe ja nichts gemacht dass sie nicht mehr antwortet. Es gibt keinen Grund. Weil ich ja nichts gemacht habe.

tomaushamburg  06.07.2022, 09:07
@Devoxx36

ob es einen Grund gibt, Dich zu blockieren, entscheidet alleine sie, nicht Du! Also akzeptiere ihre Entscheidung und höre auf, sie zu belästigen

Zicke52  06.07.2022, 08:09

Wenn du nichts gemacht hast, was willst du dann wieder gut machen?

Warte ein paar Tage ab und entschuldige dich bei ihr .

Sie hat Kontakt abgebrochen.

Du kannst sie erstmal in Ruhe lassen und in zwei Wochen ein "Tut mir leid wegen dem Spam" schreiben, aber wahrscheinlich hat sie dich abgehakt

Devoxx36
Fragesteller

Wie kann ich es herausfinden warum die abgebrochen hat

Gib ihr zeit und geh ihr nicht mit nachrichten auf die nerven wenn sie nicht antowrtet