Was bedeutet es, wenn man ein Mädchen anschreibt, die Nachricht zwar liest aber nicht antwortet?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • dass sie noch keine Ahnung hat, was sie antworten soll
  • dass sie abgelenkt wurde und demnach erst später antwortet
  • dass sie generell nie direkt antwortet
  • dass sie dich ghostet
Kabeltante1266  09.12.2022, 10:02

....dass sie kein Interesse hat zu antworten.

LieberBonner  24.03.2023, 19:16

Es ist grundsätzlich ein Akt der höflichkeit wenigstens zu antworten wenn man gerade keine Zeit hat. Es also zu sagen. Wenn man dafür 2 Tage braucht? Na ja.

Wenn Sie ein Mädchen anschreiben und sie Ihre Nachricht liest, aber nicht darauf antwortet, bedeutet dies möglicherweise, dass sie im Moment nicht daran interessiert ist, mit Ihnen zu kommunizieren. Es könnte auch sein, dass sie beschäftigt ist und nicht in der Lage ist, sofort zu antworten, oder dass sie sich unsicher ist, wie sie auf Ihre Nachricht reagieren soll.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch anders ist und auf Nachrichten auf unterschiedliche Weise reagieren kann. Es ist möglich, dass das Mädchen, an das Sie geschrieben haben, aus anderen Gründen nicht geantwortet hat. Es ist daher wichtig, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und das Mädchen nicht zu drängen, wenn sie nicht sofort antwortet. Geben Sie ihr etwas Zeit und respektieren Sie ihre Entscheidung, wenn sie sich dafür entscheidet, nicht auf Ihre Nachricht zu antworten.

Vielleicht hat sie kein bock auf dich?

Tipp: Versuch es mal wo anders, es gibt doch genug......

und: immer nett und ehrlich bleiben...

Dass sie so begeistert ist, das ihre Finger vor Erregung zittern und sie deshalb nicht gleich antworten kann?!

deinFragebaer  09.12.2022, 20:38

Ironie? Ich glaube man wurde dann geghosted

Smartass67  09.12.2022, 22:05
@deinFragebaer

Ihr mit euren Ghosting… Wenn Du monatelang Liebesbotschaften hin und her schreibt und plötzlich nichts mehr kommt, das ist Ghosting. Wenn sich jemand nicht von jedem ungefragt von der Seite anquatschen lässt, dann ist das Notwehr.

Dass sie gerade nicht antworten kann