Ist er sauer auf mich und schreibt mir deswegen nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Erfahrung mit Jungs dir einen so wie du es beschrieben hast schatz nennen war eher schlecht. Bei 3 Jungs war das so und ab ende stellte sich heraus das sie es nicht ernst meinen. Das heißt natürlich nicht das es bei dir so sein muss aber Jungs die sowas so früh sagen nehme ich momentan total unernst.
Deine schuld ist das auf gar keinen Fall weil wenn er deshalb sauer ist dann du ihn nicht verdient. Warte noch ein bisschen und wenn er sich garnicht mehr meldet und du ihn wirklich gerne magst dann schreib ihm: schatz?❤😋
Vielleicht wollte er dir damit auch einfach nur zeigen das er dich wirklich gern hat

Gut möglich, dass er sich Hoffnungen auf etwas Ernstes macht. Dann könnte es sein, dass er deine Nachricht als Korb interpretiert hat.

Yo der ist jetzt etwas eingeschnappt. Er hatte ehr erwartet das du dich freust weil er dich Schatz genannt hatte. Dabei kam das Gegenteil von dir. :D