Frage von derratlose23, 557

Warum schreibt sie mir nicht mehr zurück, ist sie sauer?

Hallo, Ich schreibe schon seit langer Zeit mit einem Mädchen aus meinem Jahrgang. Und sie hatte gestern Geburtstag aber das habe ich total vergessen also habe ich sie gefragt. Dann habe ich ihr gratuliert und einen langen Text geschrieben und plötzlich antwortet sie nicht mehr. Ist sie beleidigt dass ich ihren Geburtstag vergessen habe oder hat sie einfach keine Lust zurück zu schreiben? Ich hoffe das sieht sie hier jetzt nicht das wäre super peinlich :D Danke schonmal für eure Antworten:)

Antwort
von Claire33333, 295

Ich glaube sie hat sich gefreut das du nich dran gedacht hast :-) Wie lange ist das her? Vielleicht geht ihr Handy einfach nicht. Seh dir den Herzaugen smily an :-)

Es ist sicher alles okay mache dir keinen Kopf. Meine Freundin hatte Angst dass ihr Freund Schluss macht weil er nicht antwortete. Sein Handy spinnte mit Whats app rum :-)

Also mache dir selber keine Angst, okay? Sie wird sich sicher melden und wenn schreibe sie Heute Abend nochmal an, immer vielleicht Abends :-)

So und, vergess das Kino nicht ;-) und spendiere ihr was, macht euch einen tollen Tag :-) Dann ist alles noch besser als gut :-)

Deine Claire33333

Kommentar von Claire33333 ,

Danke für das Danke <3

Antwort
von hagstromxl5, 230

Naja dabei ist schon irgendwie zu sehen dass du vieleicht was von ihr willst, wahrscheinlich überlegt sie noch ob sie Lust hat. Aber eigentlich ganz mutig von dir, habt ihr euch vorher schon getroffen?

Kommentar von derratlose23 ,

nein aber sie hat schonmal gesagt dass sie sich mit mir treffen will :)

Antwort
von itsmvryy, 238

Vielleicht hat sie gerade einfach keine Zeit oder Lust.. Ist bei mir auch manchmal so und das hat nichts mit der Person zu tun. Manchmal hat man einfach keine Lust zum schreiben, mach dir da mal keinen Kopf. :)

Antwort
von easypeasyyy, 150

Ich glaube nicht dass sie es dir übel nimmt... Vielleicht hat sie keine Zeit, Lust etc... Es wird schon einen plausiblen Grund dafür gebe

Antwort
von lovemusic99r, 180

naja gib ihr noch Zeit...ist schon sch****e, dass du das vergessen hast...aber vlt war sie bis jetzt nicht online...oder ist gerade unterwegs und kann gerade nicht schreiben...

Antwort
von Ponyyreiter, 152

Sie hat´s ja noch nicht gelesen, manchmal ist das halt so das einem im echten Leben was dazwischenkommt und man nicht sofort antworten kann :)

Also ich als Mädchen sehe in deiner Nachricht ehrlich gesagt keine Stelle aus der man ein Drama machen könnte :D

Kommentar von derratlose23 ,

Man kann es bei WhatsApp aber so einstellen dass man die Nachricht liest aber die blauen Haken bei dem anderen nicht angezeigt werden. Ich glaube das hat sie so eingestellt weil bei ihr noch nie blaue Haken waren :)

Kommentar von Ponyyreiter ,

Achsoo stimmt ja :) Mach dir keine Sorgen. Gerade am Geburtstag hat man wenig Zeit am Handy zu hängen wenn man Besuch etc. da hat. Sie wird dir bestimmt noch schreiben, bei so einer schönen Nachricht :)

Kommentar von derratlose23 ,

Danke ^-^

Antwort
von derratlose23, 145

Achso und sie war genau in der Minute das letzte mal online in der ich ihr den Text gesendet habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community