Warum schreibt sie mir nicht mehr zurück, ist sie sauer?

das ist der chat - (Mädchen, Geburtstag, Schreiben)

6 Antworten

Naja dabei ist schon irgendwie zu sehen dass du vieleicht was von ihr willst, wahrscheinlich überlegt sie noch ob sie Lust hat. Aber eigentlich ganz mutig von dir, habt ihr euch vorher schon getroffen?

derratlose23
Fragesteller

nein aber sie hat schonmal gesagt dass sie sich mit mir treffen will :)

Sie hat´s ja noch nicht gelesen, manchmal ist das halt so das einem im echten Leben was dazwischenkommt und man nicht sofort antworten kann :)

Also ich als Mädchen sehe in deiner Nachricht ehrlich gesagt keine Stelle aus der man ein Drama machen könnte :D

derratlose23
Fragesteller

Man kann es bei WhatsApp aber so einstellen dass man die Nachricht liest aber die blauen Haken bei dem anderen nicht angezeigt werden. Ich glaube das hat sie so eingestellt weil bei ihr noch nie blaue Haken waren :)

Ponyyreiter  02.01.2016, 14:31

Achsoo stimmt ja :) Mach dir keine Sorgen. Gerade am Geburtstag hat man wenig Zeit am Handy zu hängen wenn man Besuch etc. da hat. Sie wird dir bestimmt noch schreiben, bei so einer schönen Nachricht :)

Ich glaube sie hat sich gefreut das du nich dran gedacht hast :-) Wie lange ist das her? Vielleicht geht ihr Handy einfach nicht. Seh dir den Herzaugen smily an :-)

Es ist sicher alles okay mache dir keinen Kopf. Meine Freundin hatte Angst dass ihr Freund Schluss macht weil er nicht antwortete. Sein Handy spinnte mit Whats app rum :-)

Also mache dir selber keine Angst, okay? Sie wird sich sicher melden und wenn schreibe sie Heute Abend nochmal an, immer vielleicht Abends :-)

So und, vergess das Kino nicht ;-) und spendiere ihr was, macht euch einen tollen Tag :-) Dann ist alles noch besser als gut :-)

Deine Claire33333

Claire33333  02.01.2016, 20:30

Danke für das Danke <3

Vielleicht hat sie gerade einfach keine Zeit oder Lust.. Ist bei mir auch manchmal so und das hat nichts mit der Person zu tun. Manchmal hat man einfach keine Lust zum schreiben, mach dir da mal keinen Kopf. :)

naja gib ihr noch Zeit...ist schon sch****e, dass du das vergessen hast...aber vlt war sie bis jetzt nicht online...oder ist gerade unterwegs und kann gerade nicht schreiben...