Einfach Tante. Spreche sie so an wie du es sonst tun würdest. Hör mal, wenn deine Mutter sich von deinem Vater trennt sagst du doch auch noch zu deiner Mutter Mutter und zu deinem Vater Vater. Deine Tante ist ja immer noch deine Tante, und wenn deren Beziehung nicht mehr gestimmt hat und sie sich getrennt haben, ändert dass für dich ja noch nicht, dass du sie umnennen musst :-)

Konnte ich helfen? :-)

Deine Claire33333

...zur Antwort
Warum schreibt mein Ex schreibt in seinem Status beleidigende Zitate?

mein Ex hat sich vor einem Jahr von mir getrennt weil er eine neue hatte, die eine richtige Sch ist und schon jeden durchhatte & er sie ebenfalls nur zum durchnehmen hatte.. das hat meine Welt komplett zerstört, es war letztes Jahr im Februar & danach Hatte er noch 2 weitere, hat mich dazu noch so oft nieder gemacht, durfte keinen Kontakt zu seinen Freunden etc. haben & ich hatte seitdem KEINEN freund und mit keinem rumgehauen etc & das weiss er! er weiss auch dass ich ihn heute noch über alles liebe, da wir vor einer Woche auf einem Faschings ball geredet haben aber er hat wieder dasselbe gesagt ja ich will keine Freundin Blabla.. Er weiss auch dass ich ihm nie was schlechtes getan hab, meine Gedanken sind nur bei ihm ich würde ihn sofort wieder nehmen.. wir hatten uns vor zwei Monaten wieder geküsst danach sagt er kein bock mehr auf dich! sogar dann ist meine Liebe an ihn noch endlos! und das weiss er auch! und gestern macht schreibt er in seinen Status : Und ihr bitches kommt IMMER NOCH zurück wie Frisbees

???? was soll das bitte ? damit kann er nur mich meinen, da nur ich die einzige bin von seinen Exen die ihm heute noch hinterherrennt, da die drei anderen einen freund haben & ihn nach einer Woche schon auf die Seite gelegt haben, ( waren alle drei nur Zwei Wochen Beziehungen) und unsere 9! wieso macht er sowas? es ist ein Zitat aus Bushidos Lied aber er wird's ja nicht grundlos reinschreiben.. Jetzt wollte ich frahen was ich als provokant in mein Status schreiben kann'! ich lass mir das nicht gefallen! ich bin so oft zusammen gebrochen, war beim Psychiater alles wegen ihm, bin nie weggegangen damit er trotz beziehungsaus nicht schlecht von mir denkt.. und jetzt.. Bitte sagt mir eine Antwort was ihn so provoziert oder kp.. bitte.. und nein ich schreib ihm nicht!

...zur Frage

Meine Liebe wenn er dich fragen würde NEHM IHN NIEMALS ZURÜCK sein Status sagt es dir NOCHMAL: er nuzt dich nur aus, du bist ihm egal. REs tut mir leid dir dass zu sagen aber jeder kennt dass wahrscheinlich und ich auch. Beschäftige dich mit deinem Leben und entscheide selbst ob du dich mit diesen Freunden triffst. Ich wünsche dir alles gute, und tue nie diesen Fehler bitte, tu s als ob er dir nun egal wäre - Angriff ist die Beste Verteidigung.

...zur Antwort

Weil man erst denkt ach die brauche ich nicht oder ach die ist eh imnmer da und wenn sie oder er dann nicht mehr da sind und dass was immer da gewesen ist, du verloren hast und wenn etwas nicht mehr da ist was du vorher hattest aber für unwichtig gehalten hast, merkst du doch erst dass FEHLT was jetzt plötzlich nicht da ist :-)

Ich kenne dass :-( 

...zur Antwort

Naja je nach Frau ist dass anders. Also wenn du merkst dass die Frau eher verschlossenr ist oder Andeutungen macht dass sie sowas nicht mag (ohne gleich dich zu meinen) lasse es lieber und lade sie lieber zu einem Date ein ^^

Aber ich fühle mich dann irgendwie wichtig und weiß dass mich jemand g*** findet :-) Also DÜRFEN - du verstößt gegen kein Gesetz dabei oder ´xD

...zur Antwort

Ganz einfach:

Ja wie es da steht: Wir leben, stehen auf den Wiesen und erfreuen uns am Leben :-) Doch irgendwann wir unser glückliches Leben zu Ende gehen, um uns wird getrauert und wir werden beerdigt unter der Erde unter Wiesen und dann danach wird unser Körper eins mit der Wiese, dass hört sich nur schöner an weil dass eine Umschreibung ist für: Tiere zerfressen uns und unsere Bestandteile gehen und verteilen sich in der Erde. Dann wachsen auf unseren Gräbern vielleicht Pflanzen, Bäume oder so etwas der *Wald*. Und ja dieser Autor will damit ironischerweise sagen dass du durch diesen sterbeprozess will Natur abbekommt und voll dabei bist *Landaufenthalt* Du bist ja im freiem, Natur und Land.

Einigermaßen verstanden? Konnte ich helfen ^^?

Wenn ja gib mir die hilfreichste Antwort *lach* <3

Claire33333

...zur Antwort

Es wäre gut zu erfahren wie weit du bist ^^

Aber das ist jetzt egal ^^

Ich finde nu das von diesem was mit Somme zu tun hat:



wir sind die menschen auf den wiesen
bald sind wir menschen unter den wiesen
und werden wiesen, und werden wald
das wird ein heiterer landaufenthalt

by Ernst Jandl

Meinst du das?



Claire33333

Ps: Wir hatten das Thema gerade ^^

...zur Antwort

Hab keine Angst ^^

Braune sagst du und fett?

Ich google mal (ein Bild hast du nicht oder xD)?

Nehm Papier oder so und mach vorher Fenster auf und setzte 

sie  vorsichtig raus, sonst wirst du niemals schlafen können

(sprech aus Erfahrung xD) Oder ruf Jemanden :-)

Claire33333

...zur Antwort

Quatsch! Mach dass nicht. Ich bin auch eiferspchtig und habe den Fehler gemacht Schluss zu machen. Ja dieser Junge kam nach zwei Wochen angekrochen und wollte eine neue Chance. Ich habe die ganzen Wochen auf ihn gewartete und wollte ihn wieder, doch als er dann endlich kam, kam er zu spät ... Und unsere Liebe  war hin. Ja auch wenn du eifersüchtig bist: Sage ihm deutlich dass du möchtest dass er dich nicht vergisst und dass du eifersüchtig bist (habe ich meinem Freund auch gesagt). Doch es ist doch toll wenn er Mädchen als Freunde hat!!! Gönne ihm dass!. 

Sei froh dass DU seine Freundin bist und andere nur Kumpel. Sage ihm dass du ihm diese Freiheit lässt, doch sobald du denkst dass er dich nicht mehr will wärst du weg Sage ihm einfach das :-)

Claire33333 

...zur Antwort

Ich kann nur meinen Kommentar kopieren :-D :

Mädchen und Jungen sind alle unterschiedlich (fängt beim Geschlecht an xD) Jeder tut mal auf Macho oder ´´ja ich bin  jetzt cool´´ dennoch sind sie nur meist in der Gruppe so. Nicht jeder ist gleich eine Schl**** oder ein doofer Junge. Diese Leute haben vielleicht einfach eine seeehr schlechte Zeit hinter sich und das sollte man rücksichtsvoll reagieren. Wenn man sich verliebt, dann ist man halt verliebt, da kann nur dein Körper und deine Hormone etwas für und wenn du es dann noch zulässt ;-)

Liebe ist doch etwas schönes. Ich glaube die Frage ist nicht dazu da dass sich Jungen und Mädchen jetzt bekriegen oder? :-)

Claire33333

...zur Antwort

Ich hatte schon mehr Jungs, aber nur weil die Jungs mich alle verarscht haben :-(

Die Liebe kann man nicht kontrollieren und wenn dann Schluss ist hasst man die andere Person und beleidigt sie dann auch einfach so :-)

Claire33333

...zur Antwort

Ja ich finde auch nur total ungruselige. Deswegen die Frage, hast du welche gefunden? Und kannst du mir den Link schicken :-D?

Daaaannkeee <3

Claire33333

...zur Antwort

Das stimmt nähmlich nciht. Klar bin ich auch beleidigt wenn mich Jemand dumm anmacht oder einfach meien Gefühle verletzt, dann sei nicht sauer,  sonder einfühlsam. Frauen wissen selbst wann sie sich behruigt haben.

Männer sind übrigens auch verdammt schnell beleidigt wenn du was gegen ihr Betrinken sagst :-/

Nicht ALLE - Einige - auch nicht ALLE Frauen, sondern einige. Klar soweit? 

Claire33333

...zur Antwort

Ich glaube sie hat sich gefreut das du nich dran gedacht hast :-) Wie lange ist das her? Vielleicht geht ihr Handy einfach nicht. Seh dir den Herzaugen smily an :-)

Es ist sicher alles okay mache dir keinen Kopf. Meine Freundin hatte Angst dass ihr Freund Schluss macht weil er nicht antwortete. Sein Handy spinnte mit Whats app rum :-)

Also mache dir selber keine Angst, okay? Sie wird sich sicher melden und wenn schreibe sie Heute Abend nochmal an, immer vielleicht Abends :-)

So und, vergess das Kino nicht ;-) und spendiere ihr was, macht euch einen tollen Tag :-) Dann ist alles noch besser als gut :-)

Deine Claire33333

...zur Antwort

Du also ich hatte so etwas noch nicht. Aber wenn so etwas passiert gehe sofort zum Frauenarzt.

Denn wir können dir nicht sagen was das ist. Und bevor was schlimmes ist gehe zum Arzt. Aber ich glaube und kann dich da hoffentlich beruhigen das dürfte sicher nichts allzu schlimmes sein.

Aber du hattest keinen Orgasmus oder? xD

Claire33333

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.