Braune Spinne in der Wohnung & Spinnenphobie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab keine Angst ^^

Braune sagst du und fett?

Ich google mal (ein Bild hast du nicht oder xD)?

Nehm Papier oder so und mach vorher Fenster auf und setzte 

sie  vorsichtig raus, sonst wirst du niemals schlafen können

(sprech aus Erfahrung xD) Oder ruf Jemanden :-)

Claire33333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ay201
20.01.2016, 19:20

leider nein :( (hört sich jetzt lustig an aber) ich habe zuerst geschrien und meine mutter gerufen aber dann war es zu spät und sie ist unter den schrank gekrabbelt :((( 😭 ich habe übels die spinnen phobie und sie ist immer noch wahrscheinlich im zimmer und da ja gerade die schwarze witwe in deutschland sich einnistet habe ich noch mehr angst 😭😭

1

Schieb doch den Schrank zur Seite, wenns geht.Oder leuchte mit ner Taschenlampe drunter unter mach ein Foto.Dann siehst du was es für eine ist. Dann nimmst du ein Glaß, stülpst es drüber und schiebst unten Papier drunter, nimmst das ganze und trägst sie vorsichtig raus. Wenn du Sngst hast, lass deine Mutter das tun.Und bitte nicht einsaugen oder töten, das ist grausam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ay201
20.01.2016, 19:42

es geht leider mit den schrank nicht :( foto machen auch nicht ....

1

Soweit ich weiß gibt es keine Spinnen in Deutschland die tödlich sind.
Es gibt wohl zwei Arten, bei dem der Biss so wirkt, wie ein Wespenstich.
Also, hab keine Angst, es passiert dir nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ay201
20.01.2016, 19:24

Ich hoffe :( meine schwester hatte mir vorhin erzählt dass die schwarze witwe sich jetzt in deutschland einnistet also sie verbreitet sich jetzt in deutschland  😭

1

Ohne Foto gibt es keine Chance, dir die genaue Art zu sagen.

Es werden aber keine deutschen Spinnen, die in Wohnungen angetroffen werden, von sich aus Leute angreifen. Es gibt zwar zwei seltene Arten, die Menschen beißen können, aber die sind froh wenn sie ihren Lebensraum in der Natur behalten dürfen und sind keine Kulturfolger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?