Wieso sind Frauen wegen jede Kleinigkeit beleidigt,wie lange dauert das bis sich wieder beruhigt haben?

6 Antworten

Das stimmt nähmlich nciht. Klar bin ich auch beleidigt wenn mich Jemand dumm anmacht oder einfach meien Gefühle verletzt, dann sei nicht sauer,  sonder einfühlsam. Frauen wissen selbst wann sie sich behruigt haben.

Männer sind übrigens auch verdammt schnell beleidigt wenn du was gegen ihr Betrinken sagst :-/

Nicht ALLE - Einige - auch nicht ALLE Frauen, sondern einige. Klar soweit?

Claire33333

Vielleicht, weil du dir bisher immer nur beleidigte Leberwürste ausgesucht hast. Das ist nämlich gar nicht bei allen Frauen so, sondern nur bei denen, bei denen es nicht anders ist. Wenn du darauf keine Lust hast, dann mach halt nicht mit. Darüber hinaus gehören immer zwei dazu. Wenn du einfach ein Charakterschwein oder sehr unempathisch bist, dann regen sich die Frauen vielleicht wegen Dingen auf, die für dich Kleinigkeiten sind, für sie aber nicht. Möglicherweise hat also auch dein Verhalten damit zu tun.

Wie lange, das kommt immer auf die "Kleinigkeit" an.

Und was man als "Kleinigkeit" ansieht oder nicht, das ist jedem selbst überlassen.

Claire33333  02.01.2016, 16:24

Stimme dir da zu. Für manche ist es eine Kleinigkeit wenn sie dem Patner ein paar mal feste ins Gesicht schlagen und sich dann auf die Reaktion wundern .........

Claire33333

Weisst du ? Es gibt Frauen die haben 400 Tage im Jahr ihre Tage xD

Je nach dem wie sehr sie dich mag ca. 1-5 Tage

Solange, bis du nicht mehr der boese bist :D das wird schon wieder, Männer sind doch auch so, nh?