Warum werden manche Frauen extrem schnell sauer?

4 Antworten

Das hat einfach was mit dem Charakter und dem jeweiligen Temperament zu tun. Da ist jeder wirklich anders. Mach dir keinen Kopf, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu dich doch,dann brauchst du dich in Zukunft nicht mehr mit ihr abzugeben

Was für dich eine Kleinigkeit ist, ist es für andere eben nicht.

Männer rasten auch schnell aus. Nicht nur Frauen.

Frauen haben halt auch Stimmungsschwankungen wegen der Periode

mfg00  16.03.2020, 18:21

Auch nicht alle Frauen haben Stimmungsschwankungen während der Periode.

mfg00  16.03.2020, 18:23
@Aturion906

"Frauen haben halt auch Stimmungsschwankungen wegen der Periode"

lies das und sage mir, dass es nicht so klingt als würdest du es verallgemeinern.