Wieso beleidigt mich mein eigener Ex als Schl****?

7 Antworten

Verletztes Ego, er ist noch nicht über dich hinweg.

Ich versteh auch nicht, wie man eine Person beleidigen kann, die man geliebt hatte.

Ein Sexleben vor ihm, sollte ihn nicht interessieren. Er will nur Argumente finden um dich runterzuziehen.

Ignorier ihn.

sosoxo8
Fragesteller

da hast du recht versteh ich auch nicht wie man jemanden beleidigen kann den man geliebt hat

Steh einfach drüber und denkt dir deinen Teil.
Du kannst eh nicht beeinflussen, was andere über dich denken. Also kann es dir auch gleich ganz egal sein.

Ich gehe mal davon aus dass du dich von ihm getrennt hast. Er sucht nach Möglichkeiten der sowie zu tun wie du ihm. Sie als s******* zu bezeichnen ist sicher nicht nett aber kein Außenstehender kann die Beziehung beurteilen.

sosoxo8
Fragesteller

da hast du recht danke für diesen vernünftigen Kommentar

Softboy90  12.06.2020, 07:39
@sosoxo8

Immer wieder gern

sorry für die vielen Schreibfehler. Die Sprachsteuerung du weißt ja. Würde mich sehr freuen wenn du meine Antwort später als hilfreichste markierst.

Mein Rat: Einfach ignorieren.

Es klingt so, als wäre er immer noch nicht komplett über dich hinweg. Womöglich bereut er es, dich verloren zu haben und keine Chance mehr bei dir zu haben.

sosoxo8
Fragesteller

hätte er ja und ich denk nicht das er es bereut

Eumel3917  12.06.2020, 02:45
@sosoxo8

Die Männer trauern uns Frauen meist erst später hinterher 😁

sosoxo8
Fragesteller

hoffentlich haha

Vergiss den einfach. Da ist jeder Gedanke zurück einer zuviel.

sosoxo8
Fragesteller

danke