Glücklich nach Trennung?

4 Antworten

Jeder Mensch verarbeitet eine Trennung unterschiedlich. (Klar)

Es könnte sein das du Dich mittlerweile (erleichtert) fühlst, weil es auftreibende Zeiten in eurer Beziehung gab.

Die jetzt endlich beseitigt sind.

Bei manchen kommt die Traurigkeit erst später wenn ihnen bewusst wird das Ja doch nicht alles so toll ist (alleine) zu sein.

Das es in der Beziehung auch viele schöne Momente mit der Frau gab.

Das ist bei jedem anders manche haben 2 Wochen heftigen liebeskummer und danach denken sie nie wieder an ihre ex, manche müssen monate oder Jahre daran denken es gibt aber auch leute die es garnicht juckt, ich denke auch noch manchmal an meine ex obwohl es mittlerweile 2 Jahre her ist und ich gerade in einer Beziehung bin.

Kein richtiger Trauer ?
Dann war das auch keine richtige liebe

Benid
Fragesteller

Wohl war😓

Daa hatte ich auch schon mal. Ich war einfach sehr erleichtert.