Realisiere ich Trennung noch nicht ganz?

1 Antwort

Das Treffen war nicht gut. Nun machst du dir wieder Hoffnungen und bist traurig. Du musst dich konsequent von ihm fern halten. Ich kenne das Gefühl und es hat mich fertig gemacht. Ich habe ihn sogar gestalkt…hab so getan als wären wir uns zufällig überdenken Wwg gelaufen 😙.

Du musst es hinter dir lassen. Treffen mit ihn, so nett wie sie sind, werfen dich wieder zurück. Als Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melscrybaby49
Fragesteller

Leider ist es so schwer Abstand zu halten und sich nicht wieder zu treffen:/

MrSlowhand129  27.11.2021, 19:33
@Melscrybaby49

Ja das ist so, aber es ist sinnlos, weil er nicht zu dir zurück kommt. Solange DU ihn noch liebst, könnt ihr nicht befreundet sein. Bei den Treffen fühlt es sich an wie früher, aber das ist es nicht und es tut danach noch mehr weh.