Rumvögeln nach Trennung?

7 Antworten

Lass dir alle Möglichkeiten offen. Vögel gerne herum es wird dir eventuell helfen ;) und wenn es dir danach besser geht und du dich fit fühlst kannst du nach einer Beziehung suchen. Es ist auch möglichst, dass dir das vögeln nicht bringt und du dich nicht besser fühlst behalte dass also immer im Hinterkopf.

Viel Glück und natürlich ganz viel spaß

Ist dein Problem hinterher weg? Ist wie bei Alkohol. Probleme löst man, indem man sich ihnen stellt. Nicht, indem man sich an ihnen vorbeidrängelt und sie ignoriert. Der KATER stellt sich immer ein.

1. Das schlechte Gefühl kommt ja nur alleine von dir und deine Sicht auf zwanglosen Sex. Du denkst das ist moralisch verwerflich. Da dies aber nur eine Sichtweise ist, kann man das ändern.

2. Wenn du eher dazu neigt abhängig zu werden weil du nicht gerne alleine bist solltest du doch lieber erstmal eine Zeit für dich sein.

Aber es ist auch nicht verkehrt Erfahrungen zu sammeln die man nur als Single sammeln kann. Wenn du wieder in einer Beziehung bist kannst du das ja nicht mehr.

Ergo musst du das selbst abschätzen ob es dir gut tun wird oder nicht. Es geht ja hierbei nicht nur um den Spaß und die Freude.

Ich persönlich habe nach der Trennung die Zeit genutzt und meine Erfahrungen gesammelt. Keine ONS aber trotzdem. Jetzt wo ich in einer Beziehung bin weiß ich es hat mir gut getan. Ich weiß aus eigener Erfahrung das ich nichts verpasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Nicht toben. Lerne, auch mal alleine zu sein und dir selbst genug zu sein.

Logo. Ist als Mann immer gut rumzuvögeln. Egal ob in einer Beziehung, Single oder frisch getrennt.

Aber Frauen dürfen das auf gar keinen Fall tun!

ZoeyPauk  26.01.2020, 08:21

Dämlicher Ratschlag