Wie sehr muss man füreinander da sein?

7 Antworten

Nein, wenn du keine Lust oder Zeit hast ist das völlig in Ordnung.

Nein, aber es verbindet nicht gerade. Wenn die unterschiedlichen Interessen einander eher trennen, dann muss der Rest wirklich gut stimmen.

Aber es ist vieeel zu früh was zu sagen. Ihr kennt euch grad Mal 2 Wochen, natürlich stimmen die Termine nicht.

Geh es langsam an.

Nein absolut nicht, du sollst nicht deine Arbeit etc. vernachlässigen, allerdings solltest du sie auch nicht zu oft,, alleine "lassen, das kann ihr schnell das Gefühl geben du hättest keine Zeit für SIE oder sie ist dir nicht wichtig genug, dass du dir Zeit für sie nimmst... Kompensier das wenn sie dir wirklich was bedeutet, indem du wenn es bei dir gut reinpasst einfach, indem du mal so bei ihr vorbeikommt mit einem Überraschungsfrühstuck oder so

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Nein, wenn es eben zeitlich schlecht wird, dann geht das eben nicht. Aber es scheint ihr wichtig zu sein , dass ihr wenigstens ab und zu etwas miteinander unternehmt.

Wenn du aber selten Zeit für sie hast , dann wird sie sich vielleicht auch überlegen, ob das Sinn mit dir macht. Egal in welchem Verhältnis du zu ihr stehst .

Ab und zu muss man aber auch mal in den sauren Apfel beissen und sich stressigen Situationen eben stellen. Wenn du nämlich immer absagst , wird sie dich in Zukunft nicht mehr fragen .

"Ist es ein Grund sich schlecht zu fühlen, wenn ich nicht immer mit dabei sein kann ?"

Nein.