Ist ein ständer betrug?

6 Antworten

Wenn man alt genug ist, um zu heiraten sollte Mann auch in der Lage sein, seine Triebe im Zaum zu halten.

Eine Erektion wegen einer anderen Frau zu bekommen spricht für die schlechte Köperbeherrschung. Fremdgehen ist das sicherlich nicht- aber ein bisschen bessere Beherrschung über den eigenen Körper eines Erwachsenen Mannes kann Frau schon erwarten können. Würde es einem Ehemann gefallen, wenn seine Frau ständig nass wegen einem anderen Mann würde? Vermutlich nicht.

Natürlich würde ich mich nicht darüber freuen, aber er kann eigentlich nichts dafür. Vor allem wenn er ein paar Tage enthaltsam war, kriegen Männer bei jeder Gelegenheit nen Ständer.

Nein, das ist kein betrügen, sondern ganz normal. Er kann das ja nicht wirklich kontrollieren und Gedanken sind Gedanken. So lange er nichts macht ist das völlig okay.

Nein so nicht

Bin keine Frau, aber nein würde mich nicht betrogen fühlen... Aber ist halt ein doofes Gefühl sicherlich. Betrügen nicht..manchmal kann man wirklich nichts dafür.