Ist knappe Kleidung dazu da um zu Sexualisieren?

10 Antworten

Nein, meiner Meinung nach kocht...

Ich finde enge enge Kleidung angenehm und bequem... natĂŒrlich ist es körperbetont und manchmal sexy...

In knapper Kleidung wird man sexualisiert. Die meisten Frauen möchten natĂŒrlich attraktiv sein und vor allem möchten sie sich selbst attraktiv finden. Ich zieh mich so an, dass ich mich hĂŒbsch finde. Wenn es anderen gefĂ€llt und man bekommt ein Kompliment, umso schöner. Wenn es aber anzĂŒgliche Bemerkungen sind, ĂŒberschreitet es schnell eine Grenze. Und ja, gerade im Sommer ist knappe Kleidung natĂŒrlich bequem. Generell gibt kein noch so knappes Outfit irgendwem das Recht dich wie ein reines Sexobjekt zu behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, man kann halt seine Körperstellen vielleicht etwas mehr betonen, aber wenn ich mich schön anziehe dann mache ich es im Normalfall fĂŒr mich. Wenn es anderen gefĂ€llt was sie sehen, freut es mich aber auch 😄 außer, es kommen halt so billige SprĂŒche oder eklige Blicke

Sexualisieren nicht aber vielleicht um einfach hĂŒbsch auszusehen. Und da geht es meist auch gar nicht darum ggĂŒ. den MĂ€nnern attraktiv zu sein sondern sich mit dem gleichen Geschlecht zu vergleichen.
Und manche Kleidung wie Leggings ist halt einfach auch fĂŒr viele bequem.

Knappe Kleidung ist kein Hinweis fĂŒr "hey fass mich an!" Ich selber ziehe nicht oft knappe Sachen an aber es geht hierbei darum sich schön zu fĂŒhlen.