Frage an die Mädels: Wollt ihr auf der Straße angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 47%
Abhängig von der Situation 40%
Ja, gerne 13%

6 Antworten

Ja, gerne

Sicher es kann auch mal nervig sein aber ich finde es auch schön angesprochen zu werden. Da fühlt man sich ja auch begehrt. Und ich finde es mutig von den Typen. Wenn dir ein Mädchen aber sagt, sie hat einen Freund oder sie hat kein interessse, dann lass sie in Ruhe. Ich finde es ganz schlimm, dass das einige nicht verstehen wollen.

Und natürlich kommt es auch darauf an was du sagst. Sei einfach lieb und freundlich, frag z.B. nach einem gemeinsamen Cafétreffen oder so und lass irgendwelche dummen Anmachsprüche.

Mark94579
Fragesteller

Wow, die erste positive Reaktion. Freut mich, dass du sowas offen gegenüber stehst.

Ja, gerne

Es kommt natürlich immer darauf an wie man angesprochen wird, aber was spricht schon dagegen? Man lebt schließlich nur einmal :)

Nein

In der Regel nicht, vor allem nicht mit einer Masche, die man meilenweit riechen kann.

Torrnado  05.06.2018, 23:46

ge-nau ! Katzen riechen nämlich besonders gut ! :-))

Abhängig von der Situation

Kommt darauf an, wie man angesprochen wird

AlphaLimaFox  05.06.2018, 19:42

bro, darf ich deinen insta namen haben?

Mark94579
Fragesteller

Könntest du das ein bisschen konkretisieren? Wie würdest du denn gerne angesprochen werden?

Abhängig von der Situation

Das ist abhängig von der Situation;)