Ist es creepy statt online noch Mädels und Frauen für Date auf der Straße anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein das ist mutig und cool 100%
Ja das ist creepy und unpassend 0%

2 Antworten

Nein das ist mutig und cool

Ich wurde mal auf der Straße von einem (süßen und hübschen) Jungen nach meiner Nummer gefragt und ich hab mich so darüber gefreut. Ich finde es auch echt attraktiv wenn man das macht da es von Selbstbewusstsein aussagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)
Nein das ist mutig und cool

Jetzt nicht so "hallo hast du nen Freund?" Sondern ganz ungezwungen small Talk find ich persönlich angenehmer.

Wer kennt nicht die Enttäuschungen beim online Dating wenn dein Gegenüber mit dem du nett geschrieben hast sich als voller Totalschaden entpuppt und man diese unangenehme Situation möglichst unauffällig verlassen will.

Offen auf der Straße zu quatschen hat man schonmal einen ersten Eindruck nur würde ich nicht ganz so aggressiv vorgehen