Ist es ein Zeichen von Bedürftigkeit, wenn ein Mann fremde Frauen auf der Straße anspricht und sie nach ihrer Nummer bzw. einem Date fragt?

3 Antworten

Hi,

Irgendwie muss man neue Menschen ja kennen lernen. Ich finde das nicht schlimm, es kommt natürlich auf die Intention an. Wenn man den Menschen ehrlich kennen lernen will, finde ich das völlig in Ordnung.

Liebe Grüße

Kommt drauf an, wenn er jede beliebige Frau anredet, eher ja. Wenn ihm eine besonders ins Auge sticht und er einfach Interesse hat, nein.

Nein, man kann auch einfach kaum kontakt zu mädchen haben, und wenn einem ein hübsches mädchen auffällf einfach ansprechen. So haben sich viele paare kennengelernt