Wie soll Ich mich verhalten wenn mich ein fremder Mann nach Nummer fragt?

18 Antworten

Gib' ihm die Nummer Deiner größten Feindin oder lass Dir seine Nummer geben und Du sagst er solle Dich nicht anrufen, Du würdest ihn anrufen

MissX2010  28.08.2010, 14:23

mit der größten feindin ist das nicht gut. oft kann man über die handynummer den standort herausfinden.

Gib NIEMALS so einfach deine Nummer raus.. das kann böse enden.. (Telefon-/SmS-Terror, er reicht deine nummer rum, etc.) Wenn du Interesse an der Person hast, frage immer nach seiner Nummer. Wenn du ihn dann anrufst, in der ersten Zeit besser die eigene Nummer unterdrücken.. und: die ersten Treffen IMMER in der Öffentlichkeit wo viele Menschen sind, am besten in einem Café oder so!(du kannst den Menschen immer nur VOR den Kopf gucken..) Lg

Also, ich sagte bisher immer Nein - wenn mich ein fremder mann auf der Straße ansprach.

Wenn dir der Mann gefällt könntest du ihm ja sagen das du zb. Am Samstag in "Name des Clubs" oder "Name des Festivals" bist =) so weiß er das er dich finden kann wenn er es möchte, und dort könntet ihr euch in der öffentlichkeit auch unterhalten und du kannst ohne gewissensbisse mit freunden dort hingehen. =)

Es ist dein Leben und die Linie von Ängstlichkeit zu Gefährlichem Übermut, wirst du oder hast du bereits herrausgefunden =)

Im Grunde gilt: Du musst tun, handeln wie du es für richtig hälst, deine Intuition hilft dir dabei. Und du solltest nicht daran denken was von dir erwartet werden könnte ;)

Viel Glück und viel Freude in deinem Leben wünsche ich dir.

Kommt drauf an wie du ihn findest, ich würde ihn nach seiner Nummer fragen wenn du ihn auch nett bzw. süß findest. Wenn nicht einfach nein sagen und weiter gehen. ;)

Einem fremden Typen würde ich auf keinem Fall meine Nr. geben. Jemandem, den du süß findest und mit dem du öfters zusammen bist und ihr vielleicht schon mal ein Eis zusammen gegessen habt, dem kannst du deine Nr. geben. Wenn dich ein fremder Typ nach deiner Nr. fragt und dem du die Nr. nicht geben magst, dann sag einfach das du dir erst ein neues Handy kaufst und zur Zeit keine Nr. hast. Dann wird er dich schon in Ruhe lassen.

Irgendwas284  17.09.2021, 13:58

Und wie soll sie mit ihm ein Eis essen gehen wenn die sich nicht mehr kontaktieren können? 🤦‍♂️