Wer ist diese Nummer? Woher gaben sie die Daten von uns?

5 Antworten

ich wurde von eine anderen nr mehrmals angerufen als ich einfachauflegt rief die nochmal an umfrage anscheinent d

nr 03092702890

dann lagst du auf und fertig! Deine Telefonnummer gibt es beim Adressenhandel, ich werde auch ab und zu angerufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Nummer wurde in der App Tellows bereits 5422 mal als Spam gekennzeichnet. Ist also sicher nicht echt.

Einfach sperren

Zum teil kaufen die die Nummern ein.
Also dort, wo du sie mal angegeben hast (kann alles mögliche sein), von denen kaufen sie die.

Allerdings gehen ja auch immer mehr Betrügermaschen rum.

Ich hatte zum Beispiel schon 2 mal einen Anruf auf Whats App.
Ein mal irgendwo aus Afrika und ein mal Indien.

Daten werden im Internet weiterverkauft.

Die angegebene Nummer ist laut Google sehr als Spam bekannt.

Einfach sperren.