Unerwünschte Person im Telefonat - was ist der Grund?

2 Antworten

Was ich mir vorstellen könnte, dass dies eventuell ähnlich abläuft, wie hier in dem Artikel.

Oder tatsächlich irgendein Anbieter mal wieder technische Probleme hat.

Habt ihr mobil oder über Festnetz telefoniert?

https://www.verbraucherschutz.com/tipps/rufnummern-manipulation-geht-das-ueberhaupt/

luilu00
Fragesteller

Danke für den Artikel!
Wir haben mobil telefoniert. Dachte auch vlt weil es über ein polnisches Netz ging, dass das der Grund sein könnte? Keine Ahnung

Hab ich auch schon erlebt, dass plötzlich ne unbekannte, dritte Person in der Leitung war. 🤔🤷‍♂️😱👻

luilu00
Fragesteller

ich hab mich ja zu tode erschrocken hahah

Verofant  27.01.2023, 18:28
@luilu00

Verständlich. Auch zwei Unbekannte, die miteinander gesprochen haben ist schon vorgekommen. 👻👻