Einem fremden Typen die Nummer geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich sage direkt nein 75%
Ich sage nur ja, wenn... 13%
So direkt finde ich gut, deshalb sage ich ja 13%

5 Antworten

Ich sage nur ja, wenn...

er brutal gut aussieht und direkt sympathisch rüberkommt!

Ich sage direkt nein
  • Natürlich sagt man da sofort nein, denn was in aller Welt soll so eine blöde direkte Ansprache? Warum sollte man einem wildfremden Typen die eigene Nummer geben und wie unwichtig kann einem die eigene Nummer sein?
  • Was auch immer man später womöglich am Telefon sagen möchte, könnte man ja auch gleich sagen. Jeder auch nur halbwegs normal veranlagte Mann spricht eine Frau an und plaudert mit ihr -- und nur wenn sich dann beide gegenseitig mindestens richtig sympathisch finden, tauscht man die Nummern.
Ich sage direkt nein

Wer einen Wildfremden einfach seine Nummer gibt, der ist nicht mehr normal im Kopf.
So was macht man einfach nicht, genau so wie man nicht mit Fremde Leute mitgehen soll.
Wer weiß was die damit Anfangen.

Ich sage direkt nein

Man weiß ja nicht ob der Typ ein Gauner ist, also würde ich ihm die Nummer nicht geben auch wenn er wie Brad Pitt aussieht !

So direkt finde ich gut, deshalb sage ich ja

Wenn ich ein Mädel wäre, ich würde jedem Deppen meine Nummer geben. Wenn der Versager dann anruft dann brülle ich ihn an: "In 5 min. kommt der Tobi ich habe jetzt keine Zeit für dich ruf mich in 5 Tagen an"

Ok in meinen schwachen Momenten würde ich auch mit ihm reden dann aber nur "Boa echt, hey aldder ist cool" so Text eben.