Wie wollt ihr, dass euch ein Mann anspricht und euch nach einem Date fragt?

2 Antworten

Der soll nicht nach einem Date fragen, sondern über gemeinsame Interessen sprechen, z. B. Geschichte oder Antiquitäten und dann nach einem gemeinsamen Besuch im Museum fragen.

Erstmal ein hallo, wie es mir geht, das du mich ansprechend findest und mich gerne kennen lernen möchtest. Und ob ich auch Interesse habe oder ob ich vergeben bin?

Dann zu nem Kaffee einladen :-)