Heute geh ich zu einer Party im Studentenwohnheim. Ich zwing mich immer, ich mach mir immer Druck Mädels anzusprechen. Wie kann ich entspannen ohne Druck?

3 Antworten

Dir einfach nicht vornehmen eine anzusprechen. Geh' hin, entspann' dich. Guck' ob sich vielleicht eine Gelegenheit zum Gespräch entwickelt. Und wenn es nicht dazu kommt, dann genieß einfach den Abend.

Du musst sie ja nicht extrem anflirten oder das Ziel haben sofort die neue Partnerin/Sexkontakt etc kennenzulernen

Unterhalte dich einfach ganz normal "Was studierst du?" Woher kennst du den Gastgeber?" "Findest du Professorin XY auch ganz schlimm?" etc.

Einfach bisschen Smalltalk, aber mit etwa Zeit (und Alkohol) kann es zu einem intimeren Gespräch kommen

Hi du

Mach dir mal keinen Kopf. Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, dann nutze sie, wenn nicht dann nicht :). Gehe ohne grosse Erwartungen hin und schau mal wies läuft.

Viel Spass!