Wie kommt das auf ein Maedchen rueber, wenn ich weinen muss, wenn ich sie kuesse?

2 Antworten

Ich hatte grade einen Freund der 38 war und noch nie eine Freundin hatte. Für mich ist sowas kein Problem. Das Problem weswegen alles zerbrach war seine zwanghafte Lügerei.

Also 1. Und wichtigste Regel für dich, sei ehrlich! Sag was du magst und was nicht, damit ihr euch abstimmen könnt. Sprich Probleme an, wenn sie auftauchen und sei bereit zusammen eine Lösung zu finden.

2. Frauen mögen es wenn männer auch Gefühle zeigen und über sie sprechen. Es gibt einige die sind da anders, aber die sind grundsätzlich nichts für solche männer wie du wahrscheinlich bist. Wenn du das Bedürfnis spürst, sie bald zu küssen und sie magst, dann frag mal, ob es für sie in Ordnung ist über Gefühle und alles andere zu reden. Damit kannst du bereits raus kriegen, ob sie zu der sorte Frau gehört, die passt. Du brauchst eine, die verständnisvoll, ehrlich, offen und herzlich ist. Solche Frauen (ich gehöre auch dazu) finden es super wenn Männer auch Fehler, Unzulänglichkeiten, Unerfahrenheit und Gefühle zugeben und offen drüber sprechen können. Das ist sozusagen die Basis dass es klappt. Wenn sie so eine ist, dann sollte es schon eine gute Grundlage sein, dass du eine glücklich zeit haben kannst.

Wenn es dann ernster wird, sprich auch von dir aus über deinen tag. Besprich dinge, die dich bewegen positiv oder negativ mit ihr. Das zeigt dass sie dir wichtig ist und du gern mit ihr Erfahrungen und Gefühle teilst.

Ich hab mal beim Sex geweint, das könnte, wenn es bei dir beim küssen soweit kommen kann, auch bei deinem ersten mal vorkommen. Wenn es wahnsinnig schön ist kann es sein, dass man vor glück weint.

3. Wenn du Angst hast bei etwas vor versagen, egal welche art, ob bei gewissen Unternehmungen, einem romantischen essen, oder ob du die Leistung im bett bringst, die sie deiner meinung nach erwarten könnte, dann sag ihr das. Ich hatte mal einen der hat noch nie n gummi benutzt und erwartete mit mir auch ohne. Das ist bei mir aber n no go! Ich hatte einige Tage danach den Gedanken, dass er nicht weiss wie man eins benutzt und das nicht sagen wollen. Deswegen lief dann vieles schief. Also bevor es bei dir zur Sache geht, sag ihr, dass du unerfahren bist und du hoffst, dass sie dir zeigt, wie etwas geht, wenn du es nicht weisst. Schweig das nicht tot, oder weich aus. Das macht uns frauen eher sauer. Denn wenn sie bereits dein weinen und deine ängste ohne Probleme mit dir erlebt und dir da durch hilft, dann hab keine Angst das auch zu erwähnen. Es ist keine Schande zu fragen ob sie dir zeigen kann, wie du etwas tun oder benutzen solltest/musst. Im Gegenteil, es zeigt ihr es ist dir wichtig das mit ihr kennenzulernen. Dass du es schätzt, wenn sie dir zeigt was du noch nicht kennst und dass du ihr vertraust. Vertrauen ist sehr anziehend und kann aphrodisierend wirken. Mehr als irgenwelche andere aphrodisiaka.

Und wenn du was nicht weisst, mach nicht irgendwelche Annahmen und handle danach, frag sie einfach.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es mag dich überraschen, aber mit den meisten Mädchen kann man über seine Gefühle reden, die finden das sogar gut. Das geht auch vor dem Küssen. Es ist zwar nicht sinnvoll, gleich beim ersten Date deine ganze Leidensgeschichte auszupacken, aber ein bisschen Verletzlichkeit hat noch keiner guten Beziehung geschadet. Passe einen Moment ab, wenn ihr unter euch seid, und wenn du sie so gerne magst, dass du dich ihr öffnen willst, dann sag ihr das einfach genau so. Es gibt übrigens auch Mädchen, die selber super unsicher sind und noch nie intim geworden sind, vielleicht ist auch so eine was für dich. Ich meine, die Community dazu heißt "absolute beginners" o.ä., google doch mal danach, vielleicht ergibt sich was :)

Blindipop  23.06.2022, 21:12

Sehr lieb!!