Hab jetzt mal angefangen Frauen auf der Straße/Alltag anzusprechen. Hab eine Nummer bekommen. Bringt aber nix. Bin frustiert. Trotzdem weiter damit machen?

3 Antworten

ganz ehrlich was hast du erwartet? Eine Nummer ein treffer? Is doch klar das es nicht beim ersten mal kkappt oder nicht mit jeder. Lern aus den absagen guck was du beim nächsten mal besser machen kannst und frag dich was du zu verlieren hast wenn du damit weiter machst und dann frag dich was du davon hast wenn du aufhörst ?

Ps: sei kein Frosch :)

Kannte mal so en dicken nicht gerade der schönste, aber der hatte ausdauer und am ende hat er mehrere abgeschleppt :) sein wille war auf jeden fall top haha

Ja, mach weiter. Lass dich von ein paar Absagen nicht unterkriegen.

Wenn du das so machen willst dann musst du dabei im Auto sitzen und teure Klamotten tragen. Bisschen Schmuck haben, wäre auch gut. Dann klappts.

ZitronenRakete
Fragesteller

Man kann ja auch Frauen ansprechen ohne reich zu sein

eciruam100  02.07.2023, 17:50

Nein, das stimmt einfach nicht. Einfach höflich und respektvoll sein, dann wird das