Hat sie wohl Interesse an mir, aber wollte nicht, dass ich sie direkt beim ersten Aufeinandertreffen auf einer Party küsse?

2 Antworten

Sie kennt dich kaum, ihr habt euch dort gerade mal zufällig das erste Mal gesehen. Dass sie nicht wild rumknutschen will ist verständlich.

Ich gehe von aus, dass sie dir damit signalisieren wollte, dass sie keine Frau für eine Nacht ist sondern nach was festem, beständigem aus ist.

Nutz Einfühlungsvermögen. Jede Frau ist anders.

Keine Frau will ein Spielzeug sein.

Die einen suchen dies, andere das.

Ist bei Männern genauso.